7/11/2015

'MamaSun' ☼ Probenähen zum Mama-Mini-Partnerlook



★★★ Blitz-Probenähen ★★★

Ich habe für EUCH heute eine meeega große Überraschung - zumindest hoffe ich das :D

In den letzten Tagen war es recht ruhig hier, dafür haben die liebe Mo von MoiraLita und ich an einem neuen FREEBOOK gefeilt ;) Was haltet ihr von einem Sommer-Mama-Mini-Partnerlook? 

Wir präsentieren 'MamaSun' (Gr. 34-46) <3 Eine aefflynS meets MoiraLita Produktion :)

'MamaSun' ist die Damenversion des Freebooks 'MiniSun'. Das Tanktop zeichnet sich ebenso durch seine figurbetonte Form, den Racerback und die Bündchenabschlüsse aus.

Und nun zum Probenähen. Da der Sommer bereits begonnen hat, haben wir uns für ein Blitz-Probenähen entschieden, damit sich 'MamaSun' noch fix in die Urlaubskoffer hinein schmuggeln kann ;)

Bewerbungsfacts:

★ Bewerbungszeitraum: ab sofort bis morgen Abend (12.07.15), um 20.00 Uhr

★ Probenähzeitraum: 13.07. bis 17.07.15

★ Bedingungen: 

~ du hast kurzfristig im angegebenen Nähzeitraum Zeit,
~ du trägst Größe 34-46 zum Testen der Passform,
~ du gibst schnelles und konstruktives Feedback,
~ du machst ansprechende Tragebilder,
~ du besitzt eine/n Fanpage/Blog (nicht zwingend)
~ du hats Spaß am Experimentieren

★ Dann: bewirb dich MIT EINEM FOTO unter dem Originalpost AUF FACEBOOK! Gib dabei die Größe an, die du nähen möchtest, gern auch deine Fanpage/deinen Blog und schreibe uns, warum du gern dabei sein magst <3

Wir hoffen, die Überraschung ist uns gelungen!!! :D

Liebste Grüße, Mo + Evi :* (Wir freuen uns wie verrückt!)

Edit


*Auswahl Probenäherinnen*

Also ursprünglich dachten wir uns, bei einem Bitz-Probenähen und einem so kurzen Bewerbungszeitraum, haben wir nicht so viel Arbeit mit der Auswahl, denn dann berwerben sich nicht so viele - ein super Plan - NICHT! :D

Wir möchten uns bedanken, für sooo viele nette Bilder und Texte <3 Gern wollten wir einen bunten Haufen aus bekannten und unbekannten Gesichtern zusammenstellen. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid :/ Ganz bald gibt's den ausgereiften 'MamaSun'-Schnitt für alle for free!

Wenn ihr gleich euren Namen lesen solltet, dann schreibt bitte eine PN an aefflyns to go to go. Dort erhaltet ihr dann einen Link zur Probenähgruppe :)

34
~ Carolin (Tinilenchen)
~ Liese Lotte (Ella)
~ Isa Höfer
~ Kristina (Firlefanz)
~ Lena Gerlach


36
~ Tanja (Emilymotte)
~ Marlin (Smalino)
~ Giusi (Fraupipina)
~ Iris (Lilabrombeerwölkchen)
~ Henriette Leideir
~ Karin Thell
~ Notburga Emrich
~ Karin (Räuberfloh)


38
~ Sabrina (Lieblingsmama)
~ Steffanie (Staakestücke)
~ Tanja (Made by Tara)
~ Eiram (Vivis Fancyworld)
~ Franzi (Wiesenkinder)
~ Nine Schepp
~ Susann Lailach


40
~ Dani Sahne
~ Sophie Kääriäinen
~ Svetlana Mandato
~ Maria Bu
~ Christina (Tinalottchen)
~ Steffi (Mottenfrosch)


42
~ Michaela (Buntspecht)
~ Diana Döschner
~ Alexandra (Rockerbuben)
~ Ro Di
~ Butti Butti
~ Sylvia Carls


44
~ Bianka Lehmann
~ Jennifer Engel
~ Susi Mari
~ Melanie Tönis
~ Peggy Zander
~ Alea Buljubasic
~ Caroline Pitzschke


46
~ Mia Coburger
~ Nicole Schotter
~ Reante Nicole Wermann
~ Conny Lamm
~ Katja Rohlinger


Wir freuen uns!!!
 
Liebste Grüße MoiraLita und Evi :*

Kommentare:

  1. Na das ist eine Überraschung... leider hab ich keine Zeit, weil wir in dem Zeitraum 3 Tage bei meinen Eltern sind... aber dann nähe ich es sicher mal.
    So was fehlt mir im Kleiderschrank.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh.... da freu ich mich aber drauf... wäre ja zu gern beim Probenähen dabei , aber ich bin weder bei Facebook noch habe ich einen Blog... aber ich bin von Mini Sun schon so begeistert, habe schon 3 Hemdchen und 3 Bodys (dazu habe ich den Schnitt mit dem Regenbogenbody von Schnabelina kombiniert ) genäht... find den Schnitt einfach super... und wenn ich den nun auch für mich verwenden kann, ist das echt klasse...
    viele liebe grüße und schon mal danke im voraus...
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja megatoll! Bin ich mal gespannt. Bei Fatzebuck bin ich nicht, daher setze ich mich auf die Bank als Zuschauer :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen