ichBinS

aefflynS - to go
         

Evi/Evelyn 

  31 Jahre alt 

echt sächsisch

Mama eines Babyjungen und eines Minijungen

kreative Näh- und Basteltante

partielle Sportskanone

gern geocachend in der Natur

Sozialpädagogin an einer Oberschule

momentan in Elternzeit

 

Die Lieben meines Alltags, darum geht's in diesem Blog. Dazu gehören die Geschichten im Leben einer DoppelJungsMama, kleine Ausflüge in meine Näh- und Bastelecke, aktive, sportliche Beiträge jenseits der Couch und Neuigkeiten zu verschiedensten Produkten, welche meinem Test unterzogen werden dürfen undSo :). 

 

Kontakt: aefflyns-to-go[at]gmx.de

Kommentare:

  1. So von Sächsin zu Sächsin: ganz toll dein Blog, sehr unterhaltsam und schön anzusehen. Danke für dein tolles FreeBook Minibix :)

    LG Katrin (die ausgewanderte)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    da kann ich mich nur anschließen. Dein Blog ist total klasse und ich werde dich nun immer mal wieder besuchen.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Evelyn, ich hoffe es ist ok, dass ich aus deinem fantastischen Freebook ein KLeidchen gemacht habe. :) Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen. http://bettinakastorf.blogspot.de/ liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Echt super! Da werde ich mir auf jeden Fall ein paar Ideen abgucken für süße Babysachen :) Und dazu noch eine Geocacherin, perfekt! Da haben wir schon 2 Dinge gemeinsam :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hab Grad dein schicken Hasen wickelbody gesehen den du mit jersey druck knöpfe schließt wie bekommst du diese ordentlich an deine Sachen .. Ich verzweifel damit hab die zange von snaply für jersey knöpfe bei mir sitzt alles schief und nicht richtig. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze die vario prym zange und auch die jerseydrücker von prym - klappt wunderbar und ohne probleme :)

      Löschen
  6. Leider gibt's hier nur keinen Blog zu dem Neuen Stoff und liebe Stoff mit dem Hasen. Ich würde so gerne wissen nach welchem SM die Schöne Hose genäht wurde.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evi,
    Auch ich habe dein Blog durch den Hasenstoff bei Stoff und Liebe entdeckt ! Ich fand den Pulli so toll, mit der schrägen Knopfleiste. Magst du mal das Schnittmuster verraten ?
    Danke sehr !
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Evi, ich habe einen Minimoon in 86 für meinen Böblingen genäht, ich bin totale Nähanfangerin und hab keine Ahnung wie lang/ groß das Bauchbündchen sein muss! Ich habs nirgends sehen können, oder bin ich blind!?
    Liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo sag mal darf man deine Freebook minimop Knotenmütze gewerblich nähen. Die schaut so toll aus. Würde mich freuen. Wenn du mir bald antwortest.
    Lg Nicole
    https://m.facebook.com/Babyfaden/

    AntwortenLöschen