TESTs

Schon als kleines Mädchen war ich für die verschiedensten Produkttests zu begeistern. Damals gab's im Drogeriemarkt meist ein kleines Pröbchen zur Rechnung mit in die Tüte. Egal was es war, ich hab's gesammelt. Selbst die eher unangenehm riechenden Erfrischungstücher habe ich mir hingebungsvoll an die Stirn geschmiert.

Heute ist das nicht viel anders. Ich gehöre definitiv zu den Menschen, die sich von einem Produkt angezogen fühlen, wenn eine kleine Extra-Probe an der Verpackung herumschlenkert. Ich mag es einfach, diese neuen Dinge auszuprobieren - kostenfrei - bevor ich zum Kauf überzeugt bin. Ich bin begeisterter "Amazon-Rezensionierer" und habe mich in letzter Zeit häufiger bei diversen Produkttests, v.a. Babyartikel, beworben. Hier werde ich hin und wieder berichten, in welche unbekannten Gewässer ich springe und gegebenenfalls baden gehe ;-) 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin MAMa.


Natürlich ist diese Tatsache bereits bekannt. Die Schreibweise verrät jedoch mehr ... denn seit Juli 2013 bin ich Teil der "MAM-Familie" und eine von über 40 MAMas. Zu Anfang bekam ich ein riesiges Ausstattungspaket geschickt. Fast das gesamte MAM Sortiment  kam zum Vorschein und ich war logischerweise absolut begeistert. Seither sind MAM Produkte unser täglicher Begleiter und werden ausgiebig von Mama und Baby getestet. Hinzu kommen ein reger Austausch im Forum, "probieren bevor es auf den Markt kommt" und Veranstaltungseinladungen. Es ist wirklich spannend und bleibt spannend, nun auch hier im Blog ;-) 

Achso, bei Interesse oder Unkenntnis, schaut einfach da: www.mambaby.com/ Außerdem möchte ich noch sagen, dass dies hier kein Werbeblog werden soll. Wenn ich Produkte vorstelle, dann, weil ich sie WIRKLICH mag - oder auch nicht!



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten