5/17/2016

EBOOK - Knickohrmützchen 'MiniFlip'



Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Juchuuu!

Es ist geschafft. Zum Glück, ich bin ganz erleichtert. <3 Zu Beginn eines neuen Probenähens bin ich immer total euphorisch, aber am Ende auch echt froh, wenn es vorbei ist UND ich mit dem Ergebnis zufrieden bin! :D Endlich wieder andere Sachen außer Mützchen nähen, hehe. Und nun möchte ich nicht lang drum herum labern, sondern euch fix mein neues EBOOk vorstellen:

Knickohrmütze 'MiniFlip'


MiniFlip

MiniFlip ist ein Knickohrmützchen, welches mit verschiedenen Bündchenabschlüssen (gerades Bündchen und Ohrenbündchen, wahlweise aus Jersey oder Bündchenware, mit oder ohne Bindebändchen) genäht werden kann. Das Mützchen liegt eng am Kopf an und gibt damit dem Verrutschen keine Chance. MiniFlip kann in den Doppelgrößen 39|40 bis 53|54 genäht werden. Möchte man es unter dem Fahrradhelm tragen, dann können die Ohren einfach nach hinten umgeknickt werden.

Download

Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Feedback

Wie immer freue im mich wahnsinnig über Anregungen und Bilder eurer Nähergebnisse für meine Facebookpage! Bei Fragen könnt ihr euch auch jeder Zeit an mich via e-Mail support@naehfrosch.de wenden :)

Nutzungshinweis

Genähte Einzelstücke dürfen mit einer im Nähfrosch-Shop erhältlichen Lizenz verkauft werden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachnähen und bin gespannt auf eure kreativen Umsetzungen!


61 Kommentare:

  1. Aaaawwww - Evi... das ist wieder einmal sowas von mega süß <3 Da werde ich sicher die eine oder andere Mütze zaubern :-* Danke

    AntwortenLöschen
  2. Echt wieder total süß und jungentauglich. Deine Stoffe passen wirklich immer perfekt. Die wird bestimmt bald getestet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr sehr niedlich. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Freebook. Vielen Dank dafür ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für ein weiteres tolles Freebook! Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast und es kostenfrei anbietest. Ich werde es sicherlich ausprobieren, wenn auch nur für eine Püppi, da meine Kleinen aus dem Alter raus sind. Aber das ist so süß, das muß ausprobiert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LENDINGTREE® LOANS INC.


      Haben Sie sich gegönnt, wo Sie Kredite bekommen sollen, wurden von Banken abgelehnt und sind jetzt frustriert darüber, wo Sie Kredite bekommen können? LENDINGTREE gibt Ihnen das Darlehen, das Sie erwarten. Kontaktieren Sie uns unter lendingtreegroupinc@gmail.com.

      Ein Darlehen zur einfachen Rückzahlung Ihrer Schulden?
      Ein Darlehen, um die Art von Geschäft zu starten, die Sie tun möchten?
      Ein Darlehen für Bildungszwecke?
      Ein Darlehen, um eine Wohnung zu kaufen?

      Suchen Sie nicht weiter, LENDING TREE INC bietet Kredite an
      Keine versteckten Zahlungen von 1.000 bis 20.000.000 EUR / USD / Pfund
      Bei einem sehr niedrigen Zinssatz von 5%
      Wir haben ein Netzwerk von Krediten und
      finanzielle Unterstützung für Kunden weltweit.

      Wir bemühen uns, unseren Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Wir bieten unsere Dienstleistungen zu jeder Tageszeit an.
      Wir vergeben ein Darlehen an diejenigen, die finanzielle Unterstützung von 1 bis benötigen
      20 Jahre

      Unsere Dienstleistungen umfassen auch

      . echte Finanzierung
      . Immobilieninvestor
      . Baukredite
      . Unternehmensgründungsdarlehen
      . Wohnungsbaudarlehen
      . Verbraucherkredit,
      . FHA Darlehen
      . persönliche Darlehen
      . Autokredite
      usw. Wenn Sie ein Darlehen oder eine finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns unter

      E-Mail: lendingtreegroupinc@gmail.com

      E-Mail: lending-tree@outlook.com

      Warmer Gedanke

      ELIZABETH WALTER

      LENDINGTREE INC®

      Löschen
  6. Oh, ich würde mal sagen, das ist genau das Richtige für meinen heute genau eine Woche alten Enkel.....vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von dieser Mütze, auch von dem Stoff. Verrätst du, wo man den bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank! Hab schon zwei genäht, die dritte kommt heute Abend. Ich überlege, ob die auch für Erwachsene tragbar ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß! <3 Hab es auf einem Foto gesehen und musste es gleich mal hier anschauen! Keine Ahnung für wen, aber die nähe ich bestimmt mal! Und danke für die viele Arbeit und dann sogar als Freebook.

    AntwortenLöschen
  11. Tausend Dank für das Freebook für PERFEKTE MÜTZCHEN!! Ich hab gleich eine genäht und da werden weitere folgen. So viele Mützchen-Schnitte hab ich schon vernäht - dieser hier, mit den Öhrchen - ich schmelz dahin!
    Jeder Bub jedes Madel - ich finde:
    JEDES KIND BRAUCHT EINE MINIFLIP!
    Sooowas von süss!!
    Alles Liebe Laurenzia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank! Du bist klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das süße Ebook. Die erste Mütze zum Verschenken ist fertig. So niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das Muster.... Sie sitzt und das sofort... Unglaublich.
    Nur kurz eine Info. Anscheinend funktioniert der Dropbox Link nicht richtig. Dort ist das Muster nicht vollständig.
    Vielen Dank noch mal.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Mein kleiner Sohn möchte sich für Fasching als Kater verkleiden und ich habe nach einer Öhrchenmütze gesucht. Perfekt! Ganz, ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  16. Hola
    Que tamaño se imprime papel?

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for the pattern and very good instructions! Here you can see my version for my babygirl http://kommammaa.blogspot.fi/2017/08/vauvalle-ommeltu-hattu-vinkki.html

    AntwortenLöschen
  18. Der schnitt ist einmalig klasse ^.^ mit diesem Schnittmuster konnte ich tatsächlich die erste Mütze für die "Ohren" (Cochlearimplantate) meines Sohnes nähen die hat er auch sehr lange übern letzten Winter getragen Danke Schön. Das Heißt ich muss mich Bald an eine neue machen damit er seine Ohren auch dieses Jahr über der Mütze tragen kann ohne Störgeräusche oder alles gedämpft zu hören.

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank für dieses tolle Freebook. Ich würde den Miniflip gerne für den Winter mit einem Innenfutter nähen, damit er schön warm ist. Könnte man dfür das Schnittmuster für das Innenteil vom Icy Minimop nehmen, oder passt das nicht? Ich freue mich auf eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  20. Hach, du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die du in deine Schnitte steckst!

    AntwortenLöschen
  21. Brauchen Sie einen dringenden Kredit? Kontaktieren Sie uns per E-Mail: consumerloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab`das Mützchen jetzt schon ein paar mal genäht und wollte mal danke sagen. :-) Es ist so süß und mit der tollen Anleitung wirklich auch für Anfänger einfach zu nähen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde die Mütze so gerne nähen, aber leider zeigt mir die Seite keine Bilder an. Kann ich diese noch wo anders finden? :(

    AntwortenLöschen
  24. Benötigen Sie einen echten Kreditgeber, dann wenden Sie sich an Frau Kayla. Ich habe meinen Kredit von ihm erhalten. Er ist ein geprüfter und vertrauenswürdiger Kreditgeberkontakt per E-Mail an (financierlibertycapitals@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde diese super süße Mütze nur zu gern auch für Frühchen und Neugeborene nähen, besteht die Chance auf einen Mini-Mini Schnitt irgendwann???

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo allerseits, ich möchte nur allen da draußen sagen, dass Sie ohne Verzögerung einen legitimen Kreditgeber bekommen können. Ich habe meinen Kredit von einer netten Frau namens Richard Maria erhalten. Sie sind die besten und sie vertrauen darauf, dass Sie sie für jede Art von Kredit kontaktieren können Gibt es direkten Kontakt E-Mail (mariafinancialfunds@gmail.com) WhatsApp sie an: +17812364713

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Zuschauer

    Wir sind professionelle Trader, die wöchentlich Forex und Binary für Anleger verdienen. Sie werden Ihnen gerne mehr über unsere Anlageplattform erzählen, auf der Sie Fonds ab 200 USD anlegen und wöchentlich 2000 USD verdienen können. Viele Menschen haben von dieser Investition profitiert Angebot vor und während dieses Convid-19-Virus Wenn Sie aufgrund dieses Coronavirus finanzielle Schwierigkeiten haben und Hilfe beim Bezahlen von Rechnungen benötigen, wählen Sie einfach einen geeigneten Investitionsplan für sich aus und machen Sie wöchentlich Gewinn, wenn Sie interessiert sind. Sie können mich jetzt über kontaktieren diese Nummer +1 (502) 2064419

    200 US-Dollar, um in 7 Tagen 2.000 US-Dollar zu verdienen
    300 US-Dollar, um in 7 Tagen 3.000 US-Dollar zu verdienen
    500 US-Dollar, um in 7 Tagen 5.000 US-Dollar zu verdienen
    1000 $, um in 7 Tagen 10000 $ zu verdienen
    5000 US-Dollar, um in 7 Tagen 50.000 US-Dollar zu verdienen

    Um Ihre Investition jetzt zu starten, senden Sie eine E-Mail an: tradewithcarlos2156@gmail.com. Sie können sich auch unserem Telegrammkanal https://t.me/joinchat/AAAAAEn2tUePbck3dMZ6Og anschließen

    AntwortenLöschen
  29. Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten eine flexible Finanzierung für verschiedene Projekte nach den üblichen strengen Verfahren. Dieses Finanzierungsprogramm ermöglicht es einem Kunden, über einen Zeitraum von 2 bis 30 Jahren eine Niedrigzinsrückzahlung von nur 2% pro Jahr zu erhalten. Je nach Art des Geschäfts können wir eine Finanzierung für bis zu 500.000.000,00 EUR oder mehr genehmigen. Antworten Sie uns mit folgender E-Mail: medallionfinance@financier.com

    AntwortenLöschen
  30. Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden bei 1,0% zu konsolidieren? Oder ein persönliches Darlehen * Geschäftsdarlehen usw. Interessenten sollten sich per E-Mail an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten: inforamzanloan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Do you need a quick long or short term loan with a relatively low interest rate as low as 3%? We offer business loan, personal loan, home loan, auto loan, student loan, debt consolidation loan e.t.c. no matter your credit score. We are guaranteed in giving out financial services to our numerous clients all over the world. With our flexible lending packages, loans can be processed and transferred to the borrower within the shortest time possible. We encourage you to contact us and learn more about the loans service we offered. If you have any questions or want more information about our company, please do not hesitate to contact us: solutionlogicmoney@gmail.com Whats-App contact number +918375004762

    LOAN APPLICATION FORM

    1) Full Name:
    2) Gender:
    3) Loan Amount Needed:.
    4) Loan Duration:
    5) Country:
    6) Home Address:
    7) Mobile Number:
    8) Monthly Income:
    9) Occupation:

    AHMED KUMAR.
    solutionlogicmoney@gmail.com
    Whatsapp Number: +447459797459
    Whatsapp Number: +918375004762
    LOGIC MONEY FINANCIAL COMPANY

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. Habe das Schnittmuster schon lange hier liegen, wollte es nun naehen aber finde keine Anleitung mehr dazu, laut Schnittmuster müsste sie aber auf diesem Blog sein. Kann mir da vl jemand helfen? Waere mega lieb, danke schonmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich in der Zwischenzeit sicher schon erledigt, aber mir ging es gestern genauso. Hatte das Schnittmuster ebenfalls schon vor langer Zeit ausgedruckt, allerdings ohne die Anleitung. Bei Pinterest habe ich die einzelnen Schritte gefunden.

      Löschen
  33. Hallo allerseits. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr Darlehen von CHRISTY WALTON FINANCE erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 30.000 Euro bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, um sich per E-Mail (christywalton355@gmail.com) zu bewerben. Ich bin jetzt froh, dass ich das Darlehen erhalten habe, das ich angefordert habe

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte über TD Ameritrade aussagen, der mir geholfen hat, mein Bitcoin zu investieren und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ich glaube nie an Bitcoin-Investitionen, bis ich TD Ameritrade traf. Ich habe so viele Zeugenaussagen gesehen, dass er Menschen geholfen hat, ihre Bitcoins zu investieren. Ich beschließe, ihn zu kontaktieren und investierte 500 $ und nach 72 Stunden bekomme ich meinen Gewinn von 5.000 $ in meinem Bitcoin-Wallet. Da ich mit ihnen investiert habe und ich meinen Gewinn immer ohne Verzögerung erhalte, ist TD Ameritrade das beste Geschäft, mit dem Sie investieren und Gewinne erzielen können, wenn Sie Ihr Bitcoin investieren möchten. Wenn Sie also investieren möchten, wenden Sie sich einfach an ihn und er wird Sie beim Start Ihrer Investition unterstützen. WhatsApp +447883246472
    E-Mail: tdameritrade077@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo; Brauchen Sie einen Kredit? Beantragen Sie einen Kredit bei Novelty Finance. Mein Name ist Davina Claire, ich bin die Finanzchefin von Novelty Finance. Mir ist aufgefallen, dass es für Einzelpersonen und Unternehmen so schwierig ist, einen Kredit von Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten. Mein Unternehmen (Novelty Finance) ist hier, um Ihnen den Kredit bereitzustellen und zu unterstützen, den Sie benötigen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: noveltyfinances@gmail.com ODER senden Sie eine Nachricht auf WhatsApp unter +447915601531

    Egal, ob Sie Ihrem Lebensstil einen Schub geben möchten oder unerwartete Ausgaben zu bewältigen haben, ein Darlehen von NOVELTY FINANCE ist genau das Richtige für Sie.

    NOVELTY FINANCE ist flexibel: Wir bieten verschiedene Kreditoptionen an, Sie können sowohl kurzfristige als auch langfristige Kredite, besicherte Kredite oder unbesicherte Kredite beantragen.
    Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Privatdarlehen, Geschäftsdarlehen, Wohnungsbaudarlehen und Schuldenkonsolidierungsdarlehen, die zu einem sehr niedrigen Zinssatz an Ihre sich ändernden Bedürfnisse und Lebensumstände angepasst werden können.

    Was Sie erhalten, wenn Sie sich bei Novelty Finance bewerben:
    √ Sofortiger Zugriff auf Ihre Gelder nach Genehmigung.
    √ Wettbewerbsfähige Zinssätze (3% pro Jahr)
    √ Flexible Rückzahlungsbedingungen
    √ Die Möglichkeit, Ihren Kredit schneller abzubezahlen
    √ Einfache Genehmigung, wenn Sie zusätzliche Mittel benötigen
    √ Sie werden nicht mit der Rückzahlung des Darlehens überstürzt, sondern haben Zeit, mit der Rückzahlung des Darlehens zu beginnen.
    √ Keine versteckten Kosten

    So bewerben Sie sich:
    Die Beantragung eines Kredits ist schnell und einfach!
    Unternehmen oder Einzelpersonen, die einen Kredit bei Novelty Finance beantragen möchten und weitere Informationen zum Kreditangebot benötigen, sollten EINE E-MAIL an (noveltyfinances@gmail.com) SENDEN ODER eine Nachricht auf WhatsApp unter +447915601531 senden, um weitere Informationen und mündliche Briefings zu erhalten. Geschäftsbedingungen gelten.

    AntwortenLöschen
  36. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis.....................................

    AntwortenLöschen
  37. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. DO YOU NEED FINANCES? ARE YOU LOOKING FOR FINANCES? ARE YOU LOOKING FOR FINANCING TO ENLARGE YOUR BUSINESS?via email:bullsindia187@gmail.com

    AntwortenLöschen