6/01/2015

EBOOK 'MiniSun' ☼ DAS Sommertop


Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Ich bin fertig - in jeglicher Hinsicht :D Heute ist es endlich soweit und ich lasse das EBOOK 'MiniSun' hinaus in die große, weite Nähwelt. Nach jedem abgeschlossenen Probenähen macht sich bei mir Erleichterung breit. Erleichterung, es geschafft zu haben, den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen entsprechend und lebendig am Ziel angekommen zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass das Abenteuer nun vorbei ist und dass ich mich von ganz wunderbaren Probenäh-Mädchen verabschieden muss <3 ABER die Freude überwiegt trotzdem!

So, I proudly presents:

'MiniSun'
DAS Sommertop


MiniSun

'MiniSun' ist ein ärmelloses Tanktop für die warmen Sommertage. Genau so gut kann es aber zum Sport oder als Unterhemd getragen werden. MiniSun zeichnet sich besonders durch seinen sportlichen Look aus, welcher durch den angedeuteten Schwimmerrücken/Racerback erzeugt wird. Das Top ist figurbetont angelegt und an Armen und Hals etwas weiter geschnitten. Durch die Versäuberung der Ausschnitte mit schmalem Bündchen und eine minimale A-Form erhält MiniSun zusätzlich Stabilität und Form. MiniSun bietet viel Raum für individuelle Verzierungen und Gestaltung. Im Probenähen sind wunderschöne, experimentelle MiniSuns entstanden und geben tolle Anregungen.

 
Download

Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Feedback

Wie immer freue im mich wahnsinnig über Anregungen und Bilder eurer Nähergebnisse für meine Facebookpage! Bei Fragen könnt ihr euch auch jeder Zeit an mich via e-Mail support@naehfrosch.de wenden :)

Nutzungshinweis

Genähte Einzelstücke dürfen mit einer im Nähfrosch-Shop erhältlichen Lizenz verkauft werden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachnähen und bin gespannt auf eure kreativen Umsetzungen!


Ich wünsche euch nun gaaanz viel Spaß beim Nähen. Seid kreativ und verrückt und experimentierfreudig. Der Sommer steht schließlich vor der Tür! Ich hoffe ihr hab heute einen schönen Kindertag verbracht. Bei uns war's jedenfalls ganz gemütlich :)

Ein Bildchen muss ich euch allerdings noch zeigen, von der lieben Doro von Doro's Kinderreich. Sie war die einzige, welche nicht in der Facebook Probenähgruppe war und ich hab sie ein wenig stiefmütterlich behandelt :/ Aber sie war ganz verständnisvoll und hat in kürzester Zeit genäht. Danke Doro :*


 
 
Danke auch noch einmal an dieser Stelle an Michaela von Kulleraugen, für die kostenlose Bereitstellung des wunderschönen Boote-Jerseys <3 Und damit noch viele, viele mehr 'was von dem Freebook haben, schaut der Post jetzt noch bei:

und made4boys vorbei!
 

61 Kommentare:

  1. Oh, liebe Evi, das war doch kein Problem. Ist alles gut!
    Nun darfst du aber dein wunderschönes maritimes Top auch noch bei meiner Linkparty maritimes & Meer verlinken, wenn du magst. Ich freue mich drauf :-)
    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ebook!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mein Name ist Claudia Klein, ich bin Deutsche und biete Finanzdienstleistungen an. Benötigen Sie ein schnelles, langfristiges oder kurzfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Betrifft Sie die Schwierigkeit der Wirtschaft? oder wurde Ihnen von Ihrer Bank oder einem anderen Finanzinstitut ein Darlehen verweigert? Wir bieten sichere Kredite.
      Für weitere Informationen zum Kreditangebot senden Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail: spotlightglobalservices@gmail.com oder WhatsApp: +4915758108767

      * Suchen Sie Geld, um Schulden abzuzahlen?
      * Suchen Sie Finanzmittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
      * Suchen Sie Kredite, um große Projekte durchzuführen?
      * Benötigen Sie einen Kredit in weniger als 24 Stunden?
      * Benötigen Sie ein schnelles Darlehen für verschiedene Zwecke?

      Wenn Sie mit Ja antworten, kann ich Ihnen weiterhelfen.

      * Ich kann Ihnen ein Darlehen von bis zu 15.000.000 Euro anbieten.
      * Sie können zwischen 1 und 30 Jahren für die Rückzahlung wählen.
      * Sie können zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplänen wählen.
      * Flexible Darlehensbedingungen.

      Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bei mir über diese E-Mail-Adresse: | spotlightglobalservices@gmail.com | Oder WhatsApp: +4915758108767

      Sie haben eine 100% ige Garantie, dass Sie Ihr Darlehen am Ende dieser Darlehenstransaktion erhalten.

      Sie können uns einfach auf unserer Website überprüfen über: || https://spotlightglobalfin.wixsite.com/financial ||

      Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass finanzielle Inklusion zählt. Unsere Kredite und Anlageprodukte bieten Ihnen Komfort und Wert.

      Mit Spotlight Global Financial Services können Sie sich von all Ihren Finanzkrisen und Schwierigkeiten verabschieden, da wir zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch sind

      Herzliche Grüße
      Claudia Klein

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebook! Eine wirklich geniale Sache.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für den schönen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evi :) Danke für das tolle Freebook, meine beiden Mädels (fast 4 und fast 9) werden sich sicher sehr darüber freuen! Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  5. viel, vielen Dank für das Freebook. Die Anleitung ist supi und manche Kaufanleitung dürfte sich davon ein Schnittchen abschneiden <3
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evi,
    vielen Dank für deine Arbeit und auch danke an die Probenäherinnen!
    Habe mir das Schnittmuster gestern noch schnell runter geladen, nachdem ich um halb zwölf mit der Steuererklärung fertig war.
    Also doch noch ein schöner Tagesabschluss :-)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, vielen Dank für die Arbeit! Habe das Freebook über Doros Kinderreich entdeckt, und werde bestimmt für die Sommersaison eines nähen.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das eBook ist richtig toll...super beschrieben...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an dich und alle Probenäherinnen!
    Freue mich schon, den tollen Schnitt jetzt auch endlich nähen zu können - pünktlich zu den kommenden warmen Tagen. =D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Endlich ein Tanktop, das auch für Jungen geeignet ist!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles shirt....als es so vor mit lag....hab ich spontan entschlossen....es zu erweitern und ein Kleid draus gemacht. Super ! Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dieses coole Schnittmuster! Ein echt cooles Shirt. Da werde ich sicher das ein oder andere von nähen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Das Tanktop schaut super aus, diesen Schnitt werde ich gerne ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolle Freebook. Das Shirt geht ganz schnell zu nähen und sieht super aus. Ein toller Schnitt für Jungs. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde so gern die MiniBix nähen, leider druckt mein Drucker immer nur die erste Seite aus. Ich hab es extra ein weiteres mal mit anderem Browser u.a. Schnickschnack runtergeladen. Hab auch meinen Freund auf den ansonsten tadellos funktionsfähigen Drucker angesetzt... Könntest Du mal schauen, ob da ein Problem der Urdatei sein könnte?? Vielen Dank im Voraus, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      die Datei funktioniert :) Habe eben noch einmal nachgeschaut. Es könnte daran liegen, das dein *.pdf-Reader nicht aktuell ist. Vielleicht schaust du da noch einmal nach :)

      LG Evi

      Löschen
  16. Vielen Dank für das tolle Freebook, freu mich schon riesig es zu nähen :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Evi,
    ganz lieben Dank für das tolle Freebook. Du hast Dir wahnsinnig viel Arbeit damit gemacht- DANKE.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Dieses tolle Top wird meine Feuertaufe mit Jersey.. bin gespannt, wie meine alte Maschine damit umgeht. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das tolle Freebook! Genau das richtige für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deine tollen Freebooks! Minibix und MiniSun habe ich bereits erfolgreich getestet...Schau doch mal auf meinem blog vorbei: https://limalumaswelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Super freebook, das Top passt meiner kleinen Maus echt super. Wird sicher noch öfter genäht. Danke.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das tolle Freebook! Hab es vor einer Weile umgesetzt und ich finde es super. Gut beschrieben, einfach und schnell zu nähen, falls du mal schauen magst: http://hannasunikate.blogspot.de/2015/09/sportoutfit-hose-und-top.html
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schnitte sind einfach grandios. Ich nähe heute noch ein Mamasun und das minisun. Danke dir

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank. Wird bald ausprobiert ��

    AntwortenLöschen
  26. Oh toll,hab das Schnittmuster gerade entdeckt und ich denke das wird ein Tochter-Mama-Partnerlook im kommenden Sommer werden :)
    Vielen lieben Dank dafür und die ganze Arbeit, die du damit hast .

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für das tolle Teilchen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ganz begeister von deinen genähten Kunstwerken.
    Dein minsun habe ich mir runter geladen ich werde es für meinen Enkel nähen. Danke!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich bin begeistert von deinen tollen Freebooks und Appli-Vorlagen. Habe mir ganz fleißig viel runtergeladen und freue mich schon auf's Ausprobieren! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Evi,
    Wollte für meinen kleinen Unterhemden nähen und hab dafür dein Freebook gefunden. Leider klappt es nicht mit runterladen. Bin schon ganz verzweifelt. Was mach ich denn falsch? Kannst du es bitte mal testen ? Lieben Dank und viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  31. 1000 1000 Dank! Ich freue mich auf viele bunte Shirts für drei Knirpse beim Urlaub am See!

    AntwortenLöschen
  32. Super Danke, für das tolle Freebook! Freue mich schon sehr aufs nähen!! Glg aus OÖ

    AntwortenLöschen
  33. Brauchen Sie einen dringenden Kredit? Kontaktieren Sie uns per E-Mail: consumerloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich kann leider nix lade .. Schade...

    AntwortenLöschen
  35. Benötigen Sie einen echten Kreditgeber, dann wenden Sie sich an Frau Kayla. Ich habe meinen Kredit von ihm erhalten. Er ist ein geprüfter und vertrauenswürdiger Kreditgeberkontakt per E-Mail an (financierlibertycapitals@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  37. I just like the valuable information you provide on
    your articles.We at Propertyhunters shifted this service to a level much higher than the broker concept. you can see more
    details like this article Pearl Properties for sale

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die tolle Erklärung. Mein aller erster Näherfolg. Als nächstes werde ich versuchen es zu Verlängern und ein Kleid daraus zu machen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, mein Name ist Claudia Klein, ich bin Deutsche und biete Finanzdienstleistungen an. Benötigen Sie ein schnelles, langfristiges oder kurzfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Betrifft Sie die Schwierigkeit der Wirtschaft? oder wurde Ihnen von Ihrer Bank oder einem anderen Finanzinstitut ein Darlehen verweigert? Wir bieten sichere Kredite.
    Für weitere Informationen zum Kreditangebot senden Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail: spotlightglobalservices@gmail.com oder WhatsApp: +4915758108767

    * Suchen Sie Geld, um Schulden abzuzahlen?
    * Suchen Sie Finanzmittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    * Suchen Sie Kredite, um große Projekte durchzuführen?
    * Benötigen Sie einen Kredit in weniger als 24 Stunden?
    * Benötigen Sie ein schnelles Darlehen für verschiedene Zwecke?

    Wenn Sie mit Ja antworten, kann ich Ihnen weiterhelfen.

    * Ich kann Ihnen ein Darlehen von bis zu 15.000.000 Euro anbieten.
    * Sie können zwischen 1 und 30 Jahren für die Rückzahlung wählen.
    * Sie können zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplänen wählen.
    * Flexible Darlehensbedingungen.

    Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bei mir über diese E-Mail-Adresse: | spotlightglobalservices@gmail.com | Oder WhatsApp: +4915758108767

    Sie haben eine 100% ige Garantie, dass Sie Ihr Darlehen am Ende dieser Darlehenstransaktion erhalten.

    Sie können uns einfach auf unserer Website überprüfen über: || https://spotlightglobalfin.wixsite.com/financial ||

    Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass finanzielle Inklusion zählt. Unsere Kredite und Anlageprodukte bieten Ihnen Komfort und Wert.

    Mit Spotlight Global Financial Services können Sie sich von all Ihren Finanzkrisen und Schwierigkeiten verabschieden, da wir zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch sind

    Herzliche Grüße
    Claudia Klein

    AntwortenLöschen
  40. Hallo allerseits. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr Darlehen von CHRISTY WALTON FINANCE erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 30.000 Euro bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, um sich per E-Mail (christywalton355@gmail.com) zu bewerben. Ich bin jetzt froh, dass ich das Darlehen erhalten habe, das ich angefordert habe

    AntwortenLöschen
  41. Dies ist ein Zeugnis, das ich jedem sagen werde, um es zu hören. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau einen Zauber, um meinen Geliebten von mir wegzunehmen, und mein Mann hat mich und die Kinder verlassen, und wir haben 2 Jahre lang gelitten, bis ich einen Posten meinte, in dem dies geschah Mann Dr.Wealthy hat jemandem geholfen und ich habe beschlossen, ihm zu versuchen, mir zu helfen, meinen geliebten Ehemann nach Hause zu bringen und mir zu glauben, ich sende ihm und meinem Mann einfach mein Bild und nach 48 Stunden, wie er mir gesagt hat, habe ich gesehen Ein Auto fuhr ins Haus und siehe, es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen, und deshalb freue ich mich, jeden von Ihnen in ähnlichen Fragen dazu zu bringen, sich mit diesem Mann zu treffen und Ihren Geliebten wieder zu sich selbst zu machen E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder Sie können ihn auch kontaktieren oder WhatsApp auf diesem +2348105150446 Blog: https://wealthylovespell.blogspot.com ..... vielen Dank Dr.Wealthy. ...

    AntwortenLöschen
  42. montsita1313@hotmail.com30.06.2021, 15:30:00

    hola me descargue el patron gratuito y el tutorial el año pasado de la camiseta minisun. alguien me lo podria pasar? e viato que ya no es gratuito mi mail es montsita1313@hotmail.com gracias|

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte über TD Ameritrade aussagen, der mir geholfen hat, mein Bitcoin zu investieren und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ich glaube nie an Bitcoin-Investitionen, bis ich TD Ameritrade traf. Ich habe so viele Zeugenaussagen gesehen, dass er Menschen geholfen hat, ihre Bitcoins zu investieren. Ich beschließe, ihn zu kontaktieren und investierte 500 $ und nach 72 Stunden bekomme ich meinen Gewinn von 5.000 $ in meinem Bitcoin-Wallet. Da ich mit ihnen investiert habe und ich meinen Gewinn immer ohne Verzögerung erhalte, ist TD Ameritrade das beste Geschäft, mit dem Sie investieren und Gewinne erzielen können, wenn Sie Ihr Bitcoin investieren möchten. Wenn Sie also investieren möchten, wenden Sie sich einfach an ihn und er wird Sie beim Start Ihrer Investition unterstützen. WhatsApp +447883246472
    E-Mail: tdameritrade077@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. #Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Um ein Immobilienprojekt, den Kauf eines Fahrzeugs, eine Reise oder den Kauf von Konsumgütern zu finanzieren, werden Kredite am häufigsten verwendet. Um Ihre Chancen auf einen Kredit zu erhöhen, ist eine gute Vorbereitung Ihres Kreditantrags erforderlich. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: unicredit39it@gmail.com oder per WhatsApp unter +4915124686925

    AntwortenLöschen
  47. Danke für die Schnittmuster!
    timo.nagel-1@pptp.de

    AntwortenLöschen