TUTorialS

Hier findet ihr eine verlinkte Übersicht zu meinen Tutorials.

Tutorial VI
http://aefflyns.blogspot.de/2015/09/tutorial-leafy-das-beblatterte-baumshirt.html

'Leafy' - das beblätterte Baumshirt :) Ein ausführlich bebildertes Tutorial, inklusive Applikationsvorlagen für Baum und Blätter. Dazu bitte HIER entlang.


Tutorial V
http://aefflyns.blogspot.de/2014/08/tutorialfreebook-erganzung-minibix-ohne.html

Ein kleines Tutorial, welches zeigt, wie man die Kinderhose/Stoffmixhose 'MiniBix' ohne Ziertaschen nähen kann. Hier geht's zur Anleitung und zum bebilderten Tutorial.  


Tutorial IV
http://aefflyns.blogspot.de/2014/04/hasenhandpuppe-knabba-tutorial-iv.html


Die putzige Hasenhandpuppe "Knabba" ist aus einer (alten) Socke fix genäht und nicht nur zu Ostern ein tolles Minikinderheiterungsinstrument :) Hier im Tutorial gibt's Anleitung, Schablonen und ein ausführlich bebildertes HowTo.



Tutorial III
http://aefflyns.blogspot.de/2014/02/badesalz-mit-dem-duft-des-regenbogens.html

Eine besonders farbenfrohe und duftende Geschenkidee für (fast) alle Generationen, die schnell und kostengünstig auf Vorrat gezaubert werden kann. Schaut einfach hier vorbei. Viel Spaß :)


Tutorial II
http://aefflyns.blogspot.de/2013/11/babyelefant-carlchen-tutorial-2.html


Eine niedliche Elefantenapplikation, geeignte für verschiedene Pullover-Schnittmuster, in Gr. 56-92, gibts hier als PDF zum Download. Außerdem ein bebildertes HowTo. Viel Spaß :)


Tutorial I
http://aefflyns.blogspot.de/2013/11/von-herzen-die-gefullte-wimpelkette.html

Ein schön verpacktes Geldbeschenk zu besonderen Anlässen. Das Tutorial beinhaltet eine Anleitung (PDF zum Download) inklusive Schablone und bebildertem HowTo. Dazu bitte auf das Bild oder hier klicken. Viel Spaß :)

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung mit dem Elefanten! Das ist eine richtig tolle Idee!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Falls du's probierst, sende mir doch mal ein Bildchen davon - würde mich freuen! LG Evi

      Löschen
  2. echt süße Vorlagen mit dem Elefanten und dem Hai (daran bastle ich grad), vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Evi,
    Ich werde dir auf jeden Fall ein Bild schicken :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne freie Anleitungen du zur Verfügung stellst. Ganz herzlichen Dank und damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich als neuer Blogleser eingetragen.
    LG astrid

    AntwortenLöschen