6/15/2017

Wenn weniger mehr ist. (inkl. Gewinnspiel)

*Werbung* Vielen Dank für die kostenlose Stoff- und Produktsendung <3


Ein altes Sprichwort besagt: 'Manchmal ist weniger mehr'. Als ich noch ein Kind war haben das Erwachsene oft schlau daher geredet und ich konnte mit dem Satz überhaut nichts anfangen. Mittlerweile bin ich zu so einem altklugen Erwachsenen geworden, der sogar noch behaupten würde: 'Ganz oft ist weniger mehr'! Wenn ich es aufs Nähen beziehe, dann würde ich meinen Stil schon in diese Richtung beschreiben. Mit Bedacht wähle ich harmonische Farbkombis aus, denn ich bin kein Fan von quietschebunt und wild gemustert. Manchmal wünsche ich mir sogar, ich hätte etwas weniger Stoffauswahl :P ... .Oft sind es die kleinen Details, die ein Kleidungsstück besonders machen. Hier eine Appli, dort ein Knöpfchen oder eine verknotete Jerseynudel. Wenn ich es auf Spielzeug beziehe, dann strecke ich ebenso den Daumen nach oben. Im Moment habe ich das Gefühl an Spielzeug zu ersticken und ich habe auch das Gefühl, dass die Kinder manchmal gern etwas weniger Auswahl hätten, um sich schneller zu entscheiden was sie (v.a. ausdauernd) spielen wollen. Zumindest werde ich in den nächsten Wochen die Wohnung vom gesamten Babyspielzeug befreien, wenn auch etwas wehmütig, aber der Kleine nutzt es wirklich kaum noch.

Meine Erkenntnis zum Donnerstag also: Lieber ein paar wenige große Ziele stecken, als viele kleine. Lieber einen großen, fetten Eisbecher mit Sahne, als jeden Tag eine Kugel. Lieber einmal richtig, als 3 mal nur so halb. Lieber an dem erfreuen was man hat, als an dem, was man hätte. <3






Schnitte:
* Tuch by Schneiderline (Freebook)

genähte Größe: 86

Stoffwahl:


Habt ihr schon mal so einen süßen Bären gesehen?! <3 <3 <3 Gezeichnet hat ihn die liebe Anja von Emmapünktchen, die, die vor einiger Zeit übringens auch mein Logo entworfen hat. :) Auf Stoff produziert wurde 'Herr Pfeiffer' von Nähstoffreich. Tolle Panels und Kombistoffe gehören dazu. Damit dem Bären die volle Aufmerksamkeit gebührt, habe ich auf den simplen Shirt-Schnitt von Muckelie zurück gegriffen. Allerdngs habe ich Hals- und Armausschnitte mit Bündchen eingefasst. Vor kurzem hat Lybstes ihre Pumphose (mein liebster klitzekleiner Babyschnitt) als kurze Version in ein neues Freebook gepackt und die wollte ich unbedingt probieren. Ergänzend, für das momentan sabbernde, hustende, niesende, zahnende Minikind noch ein Tüchlein aus dünnem Musselin von Alles für Selbermacher nach dem Schnitt von Schneiderline - ebenfalls ein tolles Freebook! Das Tuch habe ich übrigens einfach nur eine Runde mit der Ovi eingefasst. :)





Und zum Schluss wollte ich euch noch ein schönes neues Spielzeug zeigen, was der Klitzekleine garde häufig in Beschlag nimmt - der Farbenschubser von Selecta. Ich bin ja ein großer Fan von Holzspielzeug, einfachen Formen und hübschen Farben. Aber sind die Kinder erstmal dem Babyalter entwachsen, dann muss man ganz schön nach schönem und nicht all zu kostspieligem Holzspielzeug suchen. Der Farbschubser ist eigentlich erst für Kinder ab 2 Jahren gedacht und der Kleine schiebt natürlich noch nicht wirklich Farbe auf Farbe oder Symbol auf Symbol, aber er findet die runden Formen total spannend und spielt jetzt schon gern mit dem Teil. :) Habt ihr auch ein Kind im Alter von 1-2-3 Jahren? Dann schreibt mir doch einem Kommentar, was dein/euer liebstes Holzspielzeug ist und gewinnt, mit etwas Glück, einen Farbenschubser von Selecta!

*Werbung* Vielen Dank für die kostenlose Produktsendung! <3




Viel Glück! Liebst, Evi :*

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Donnerstag, 22.06.17, um 22 Uhr. Der Gewinner werden anschließend hier auf dem Blog und/oder auf Facebook bekannt gegeben. Gewinnspielveranstalter ist http://aefflyns.blogspot.de. Ich nehme vom Inhalt fremder Links Abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. [Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.] Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deustchlands versendet. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei der Gewinnspielveranstalterin (aefflynS - to go) melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier auf meiner Facebookseite/Instagram und oder im Blog veröffentlicht zu werden.

50 Kommentare:

  1. Ja, der Bär ist sooo süß! Das gesamte Outfit gefällt mir super (wie eigentlich alle Kombis die du nähst). Ich habe da einen ähnlichen Geschmack was die Stoffkombi etc. angeht und finde auch sehr oft "weniger ist mehr".
    Mein Kleiner ist wohl ungefähr so alt wie deiner (19 Monate) und stapelt gerade sehr gerne die Holzscheiben von Grimms Scheibenturm. Natürlich noch nicht nach der Größe, aber durch die kleine Öffnung auch gar nicht so leicht wie man meinen könnte.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike Weimert15.06.2017, 15:12:00

    Unsere große ist jetzt 2 1/2 und ich fühle grade mit dir. Babyspielzeug brauchen wir allerdings noch für die kleine (5 1/2 Monate) �� Bei der großen miste ich gerade ordentlich aus und verkaufe das mit dem sie überhaupt nicht spielt. Ihr liebstes Holzspielzeug kommt aus Dänemark von der Marke BR , da haben wir 1 Spielhaus, 1 Bauernhof und 1 Feenhaus. Die Sachen lassen sich super kombinieren und sind toll verarbeitet. Schade das es die Marke nur in Dänemark bzw in Norddeutschland gibt ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Mein kleiner Schatz wird jetzt 1 Jahr....und mag aktuell seinen Stapelturm am liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi,
    das Set ist wieder super schön und auch gut kombinierbar.
    Bei uns gab es zu Weihnachten eine feste Kugelbahn. Sie wird nicht nur vom Kleinen gern bespielt, auch die Großen haben immer wieder Freude dran. Die individuell zu bauende Kugelbahn haben wir zwar auch, aber leider verrutscht sie so leicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi,

    für meinen kleinen Bahnfanatiker ist die Holzeisenbahn seit Monaten der Renner. In einer Woche wird er 2 und wir haben noch gar kein Geschenk! Da wäre dieses Farblernschieberdings bestimmt super. Bisher klappt nämlich nur rote Beere ;-)
    ... dass deine Sachen absolut genial sind brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen *lach*

    Viele Grüße,
    Andrea B

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleidungsset sieht echt klasse aus und ich finde es genau richtig, wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger - genau so. So wird der Blick auf die Details gelenkt. Superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind es die klassischen Holzklötzchen mit denen man viel bauen kann.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evi,
    bei uns ist das Lieblingsholzspielzeug gerade ein Schwung einfacher, aber sehr hochwertiger und schöner Holzbausteine, die der mein Bruder für unseren Sohn gefertigt hat. Die sind einfach wunderbar vielseitig und bereiten lange Freude!
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das liebste Holzspielzeug unserer Großen sind nach wie vor die guten alten Bauklötze, unser Kleiner mag die Klopfbank und ein Steckspiel, ich meine das ist sogar auch von Selecta.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wie immer Mega schön. Wie wirklich alle deine Sachen. Hab da ganz deinen Geschmack, meistens ist weniger mehr!!! :) mein Kleiner wir jetzt 13 Monate und spielt momentan gern mit der Holz-Hammerbank von Eichhorn. Allerdings drückt er die "Nägel" meistens mit den Fingern rein :D
    ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evi,

    da hast du wirklich wieder ein wunderschönes Set gezaubert!
    Meine Zwillingsmädchen sind 2,5 Jahre alt und der kleine Bruder 7 Monate. Ich liebe Holzspielzeug in allen Formen - der Dauerbrenner bei unseren Kindern ist aber die Klopfbank von Hape. Die drei würden sich über den Farbenschubser sicher wahnsinnig freuen!

    Liebste Grüße
    Kathy (katharina-klink@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal wieder ein total tolles Set ❤. Dein Stil beeindruckt mich immer wieder.
    Wir würden uns sehr über das Farblernspiel für unseren Sohn freuen.
    Er ist zwar erst 10 Monate aber das Hin und Herschieben würde bestimmt seine Neugier wecken. Sein liebstes Holzspielzeug ist ein Holzwürfel mit Motorikschleife, Rechenschieber und drehbaren Tierbildern ��. Dieses Teil liebt er und spielt immer wieder gern damit. Liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles set hast du gezaubert,wie alle deine werke! Meine kleine ist 22 monate und mag holzklötze und die holzküche mit allem zubehör-vorallem alles darin,was der grossen schwester gehört und sie nicht nehmen dürfte.... liebe grüsse myrjam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ��
    Jetzt bin ich einen Tick zu spät - darf ich trotzdem noch mitmachen?
    Ich finde deine Outfits immer total Klasse und das auch grade weil weniger mehr ist!
    Mein Töchterchen spielt am liebsten von der Holz Kugelbahn von I'm Toy - da gibt es gleich drei verschiedene Spiele in einem Spielzeug. Da spiele ich als Mama auch gern eine Runde mit ��
    Viele liebe Grüße
    Christina B.

    AntwortenLöschen
  15. eine hozschiebe-ente mit stil
    m
    grüsse,anni
    wichtel.1986@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Evi,
    dieses Set ist wieder sooo niedlich. Echt toll, was du immer zauberst!

    Mein kleiner wird im August 2 und spielt im Moment am liebsten mit der "Auto-Weeooo-zei" - ein Holz-polizeiauto zum zusammenstecken von Helga Kreft.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  17. was für ein tolles Outfit.... meine kleine Enkelin Luana ( 2 Jahre) liebt die Kugelbahnhttps://aefflyns.blogspot.com/logout?d=https://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D7614450163265213570%26postID%3D5779958794369751813

    AntwortenLöschen
  18. Mein Sohn ist jetzt 10 Minate und zur Zeit spielt er mit den guten alten Holzklötzchen und übt Türme einreißen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Gerlinde Kaneberg16.06.2017, 20:00:00

    es ist ein pferdchen

    AntwortenLöschen
  20. eisenbahn ;) ...chatforest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Meine Jungs sind 3,5 und 1,5 und spielen liebend gern mit der Holzeisenbahn. Die kleine no-name Kugelbahn mit den Autos ist auch ein Dauerbrenner.
    Dann wollte ich dur noch sagen: in deinen Blogeinträgen finde ich immer wieder eine Zusammenfassung meiner Gedankenflut - jetzt grade verfolgt mich auch der Spielzeugberg und bettelt "miste mich aus". Liebe Grüße - Pat

    patricia.schuster@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Meine Tochter (2 Jahre) spielt gerne mit der Motorikschleife und der Holzkugelbahn von NIC. Wobei die Kugelbahn auch gerne noch von dem Großen (5 Jahre)und von uns Erwachsenen bespielt wird. ;-)
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist soll toll! Ich liebe Herr Pfeiffer als Plottdatei!

    Meine Madame ist gerade ein gutes Jahr alt und das Babyspielzeug wird langweilig. Da wäre der Farbenschubser perfekt für uns. Unser liebstes Holzspielzeug ist zurzeit so eine Stapelpyramide von Grimms. Die wird hier ständig auf und ab gebaut.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. ein Hund aus Holz , die Bilder sind richtig toll, so ein Nähtalent wär ich auch gerne ;-) richtig schön

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns ist der Grimms Regenbogen der Dauerbrenner aber dieser Gewinn wäre einfach perfekt für den kleinen Mann (7 Monate). Lg Karin von Kayjaysews

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    meine Tochter ist 3 u.spielt am liebsten mit Holzbausteinen,über den Farbschubser würde sie sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    deine Stoffkombinationen gefallen wir wirklich gut, ich mag es gar nicht wenn Kinderkleidung nach buntem Clownskostüm aussieht oder mit Aufschrift überladen ist - aber dafür können wir ja nähen und uns die Kleidung so gestalten wie wir sie gerne hätten ;)

    Mein Sohn spielt momentan total gerne mit dem Balancebrett aus Erlenholz von Hans Natur das wir ihm zum 2. Geburtstag geschenkt haben.

    Herzliche Grüße,
    Claudia K.

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein zuckersüßes Outfit�� Ich finde es ganz schwierig mit den Jungsklamotten, entweder ist alles so drist oder mit schrecklichen Aufdrucken beklebt. Selbergenäht ist einfach am schönsten �� Unser Mausbär ist jetzt 22 Monate alt und würde sich bestimmt über den tollen Farbschubser zum 2. Geburtstag freuen✊��❣

    Danke dir für das Gewinnspiel ����

    Liebe Grüße Alena (littlelovelionel)

    AntwortenLöschen
  29. Das Spielzeug sieht toll aus, das würde meinem Sohn gefallen!

    Wir haben viel Holzspielzeug, am liebsten spielt er momentan mit seiner Kugelbahn. Aber das wechselt immer mal wieder :-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  30. Der kleine Mann hier ist gerade 16 Monate und mag zur Zeit sein greigling total gerne. Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn ich liebe Holzspielzeug

    AntwortenLöschen
  31. Schwartz Verena18.06.2017, 13:26:00

    Toller Bericht, danke. Meine Nichte ist gerade ein Jahr alt geworden und findet die Kugelbahn super toll, natürlich darf sie damit noch nicht allein spielen.Ich würde mich sehr über den Farbschubser freuen weil sie damit auch allein spielen kann. Lg
    Folge dir auf Instagram - renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend,
    Mein kleiner Waldzweg ist jetzt bald 2 Jahre und hat großes Interesse an Farben. Leider haben wir bis jetzt nur ein Pappspiel zum farbensortieren. Über ein tolles Holzspielzeug würden wir uns sehr sehr freuen, vor allem wenn es dann auch noch mit den heiß geliebten Farben zu tun hat!
    Viele grüße
    Johanna von Waldzwerge.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich mag Holzspielzeug auch sehr, aber das liebste "Holzspielzeug" meiner Kleinen +2 Jahre) sind gerade selbst gesammelte Stöckchen, ansonsten klaut sie dem großen Bruder die Legosteine.
    Vielleicht kann sie der Schubser überzeugen?
    Ich würde mich jedenfalls über einen Versuch freuen.
    Viele Grüße
    Beate
    Beate unterstrich Stengelin at web punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, wir sind auch riesige holzspielzeugfans und versuchen plastikspielzeug so gut es geht zu vermeiden. Der Farbschubser ist wirklich toll und unser Junior hätte bestimmt viel Spaß damit ��. Im Moment spielt er am liebsten mit seiner Holzeisenbahn, die er durch die ganze Wohnung schiebt. Total süß.
    Liebe Grüße,
    Adriana

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Ich finde Holzspielzeug klasse weil es super haltbar ist und stabil :) unser Favorit ist die Holzeisenbahn! Über den tollen Gewinn würde sich die kleine Marie sehr freuen!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Evi,
    das neueste Outfit deines Babyjungen ist mal wieder der Hammer! Stimmig, schlicht aber mit liebevollen Details, einfach zum Verlieben! Davon kann man sich mal wieder das ein oder andere abschauen. :-)
    Holzspielzeug steht auch bei meinem kleinen Neffen auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Im Moment wird es gern noch zum Klopfen, Krach machen und Umherwerfen "missbraucht" - aber das Naturmaterial macht das ja meist ohne Probleme mit. ;-) So langsam fängt er jedoch auch an, sich bedächtiger mit seinen Spielsachen zu beschäftigen. Besonders beliebt ist dabei die Kugelbahn und ein Holz-Schiebe-Puzzle. Ich bin mir sicher, dass er an dem tollen Farbenschubser auf jeden Fall seine Freude hätte. Im Moment wohl vor allem an der Beweglichkeit der Teile ... und später dann am Zuordnen der Farben und Muster. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen - und der Kleine sowieso. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    Unser kleiner Schatz ist 11 Monate und liebt seine bunten Haba Holzkugeln. Was für ein tolles Gewinnspiel


    Carinagrundler@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Katrin Schröer20.06.2017, 12:56:00

    Ach ist das wieder süss !und Herr pfeiffer erst ��unser Holz Favorit sind die guten alten Bauklötze ���� von Haba in kunterbunt und mit Glocken und Prismen usw..Die gehen in jedem Alter und machen einfach nur spass ...Aber so ein Farbenschubser würde sicher gerne hier aufgenommen ����

    AntwortenLöschen
  39. Total niedlich das Set!! Die Kombination iSt toll und Herr Pfeiffer macht sich super auf dem Shirt!
    Unser liebstes Holzspielzeug ist gerade der Stapelturm von Haba. Der lässt sich auch prima als Kreisel verwenden ;-)
    LG julia

    AntwortenLöschen
  40. huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen :D die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde :) im moment ist zwar noch jedes geschenkpapier aufregender, als der inhalt, aber das wird sich bestimmt schneller ändern, als ich eine play station kaufen kann :D
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Das Shirt gefällt mir besonders gut! :-) Unser liebstes Holzspielzeug ist die Holzeisenbahn mit vielen Brücken und Tunneln!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Evi,
    das Set sieht echt super aus (wie alle deine Näh-Ideen). Ich bin auch ein Fan von "weniger ist mehr". Am liebsten mag ich Streifen oder kleine Muster kombiniert mit einfarbigen Stoffen. Diese extrem bunten Pumphosen kann ich mittlerweile irgendwie gar nicht mehr sehen.
    Das liebste Holzspielzeug meiner Tochter (18 Monate) ist seit ein paar Wochen ein Fädelspiel. Man muss bunte Holztiere auf eine dicke Schnur auffädeln, kann die aber auch problemlos einfach in der Wohnung verteilen. :-) Wir würden uns sehr über den Farbkreisel freuen.
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Evi, das Set ist wirklich klasse! Tolle maritime Kombi!
    Mein Kleiner hackt sicher am liebsten auf seinem "Hämmerchen-klopf" Spiel rum:-)

    AntwortenLöschen
  44. Unsere Abenteuerprinzessin ist 17 Monate alt und spiel am liebsten mit ihrer Kugelbahn :-) (btw. das Set ist ja sowas von niedlich!!!

    Viele Grüße von Mama Abenteuerprinzessin ;-)

    diefamiliehirt ( @ ) gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wie toll! ❤ Mein Patensohn feiert im Oktober seinen 2. Geburtstag und ich würde ihn gerne mit dem schönen Farbschubser überraschen. Das Liebste Holzspielzeug von ihm sind die bunten Bausteine von Haba.
    Liebe Grüße, Katharina F
    katharina_frank(ät)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  46. Entschuldige bitte, dass ich so ungeduldig bin ... Wer darf sich denn über den Farbschubser freuen???
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Ich bin Susan Benson. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Benötigen Sie ein Geschäftsdarlehen, ein Privatdarlehen, ein Hypothekendarlehen oder ein Darlehen, um Ihr Projekt abzuschließen? Wenn Sie mit Ja antworten, empfehle ich Ihnen, sich an meine Firma zu wenden. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, einschließlich langfristiger und kurzfristiger Kredite. Für weitere Informationen schreiben Sie uns per E-Mail: (sunshinefinancialgroupinc@gmail.com) oder senden Sie mir eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 und erhalten Sie umgehend eine Antwort.

    Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen strukturierte Finanzlösungen auf effektivste und schnellste Weise anzubieten.

    Hier sind einige Gründe, warum Sie uns für einen Kredit kontaktieren sollten;
    * Komfort - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
    * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
    * Schnelle direkte Finanzierung - Erhalten Sie Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
    * Flexibler Zinssatz von 3%.
    * Hohe Zulassungsraten
    * Flexible Rückzahlung - Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren zu wählen.
    * Einfache Online-Bewerbung.
    * Personalisierte Anleitung und Expertise.
    * Keine versteckten Kosten

    Verpassen Sie keine Gelegenheit aufgrund fehlender Mittel. Kontaktieren Sie jetzt mein Unternehmen, wir können Ihnen mit einem Darlehen behilflich sein, da wir zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen haben, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren

    Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über:
    E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com
    WhatsApp: +447903159998

    Vermittler / Berater / Makler können ihre Kunden gerne mitbringen und sind zu 100% geschützt. In vollem Vertrauen werden wir zum Nutzen aller Beteiligten zusammenarbeiten.

    AntwortenLöschen