5/08/2015

MiniSun - Das sind die Probenäherinnen!


Ihr seid doch verrückt!!! So viele Bewerbungen :O Gut, dass ich mir täglich schon immer paar Kandidaten heraus gepickt habe. Trotzdem hab ich mittlerweile viereckige Augen. Ich möchte mich ganz sehr Bedanken für euer Interesse, an 'MiniSun' mitzuwirken <3 Ich habe versucht eine gute Mischung aus erfahrenen und 'frischen' Näherinnen zusammen zu bekommen. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid. Denn der beste Trost ist doch, dass bald ALLE nähen dürfen :D Und trotzdem sind es viiiel zu viele geworden. Ursprünglich sollten es sechs pro Größe werden ... Macht nix!

Nun bin ich schon mega gespannt und aufgeregt! Ich freu mich total auf eine neue Runde :D Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an die liebe Lena von Mampelpuse, für den Pretest und das süße Bildchen <3

Sooo, und nun ran an den Speck! Bitte schreibt mit via Facebook eine Nachricht mit eurem Namen und ggf. eurer Fanpage, darauf hin erhaltet ihr den Gruppenlink. Sollte jemand keinen Facebookaccount besitzen, dann einfach ne Mail an aefflyns-to-go[at]gmx.de

Tadaaa:

 
74/80
- Juliane (Pimpim)
- Kathrin (Kathi's Nähwahn)
- Viola Weßolek
- Franzie (Wiesenkinder)
- Natascha (Himmelblaushop)
- Angela (Goldkesselchen)
- Sandra (magiciennes)
- Jasmin (for Zoe)
- Sandra (zugepixelt)

86/92
- Doreen S. (Fr. Naehreeni)
- Sophie Kää. (Näähglück)
- Patricia (Stofflocke)
- Jenny (Krümelkeks)
- Anne (Strandkind)
- Anni (Zwergenmama)
- Heidi (heidi made)
- Steffi (AmelieLuise)
- LuiSels (Perlenbande)
- Christin (Elbpudel)
- Nadine (Radiopuls)

98/104
- Angela (gewandet)
- Sarah (Sarahsternenwind)
- Charlotte (Mavibri)
- Dany (andersnahtig)
- Antonia (Donarl)
- Sonja Sachs
- Kathi (Kahfeeenaeht)
- Bianka (Fred Fadenfroh)

110/116
- Stephanie (Kleine Ameise)
- Anne (Herzwolke)
- Julia (Sousous)
- Fenna (Lockenknopf)
- Yvonne (Kleiner Pollikleks)
- Lena (Berlinerie)
- Sari (mondgras)
- Jlona (Knuddelmonster)

122/128
- Kristin (Lejoli)
- Julia (January trifft June)
- Anik (Fr. Muscheid)
- Alexandra (Rockerbuben)
- Julia Kiess
- Nadine (Babalouv)
- Doro (Doros Kinderreich)
- Sonja Löwe

134/140
- Kirs (sticHaltig)
- Yvonne (Ennovys)
- Johanna (Jojolino)
- Heidi (Fivekidz)
- Martina Schweiger
- Mimi (mandy-kreativ)
- Petra (Jenneken)
- Natalie (naht-los verliebt)
- Sanni B. (Knotenohrhase)

Hab ich schon gesagt, dass ich aufgeregt bin? Bis gleich :*

Liebste Grüße, Evi
 

6 Kommentare:

  1. Ah, sind ja doch einige bekannte Namen dabei.
    Glückwunsch allen, und vor allem Dir, Sari Mondgras. Ich bin schon auf Ergebnisse gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt, wie viele schöne Ideen hier umgesetzt werden und drücke dir die Daumen, dass vieles auf Anhieb passt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mich, danke ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die "Gewinner"! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich freue mich ^^ DANKE <3

    AntwortenLöschen