8/23/2015

Sommerlieblinge '15 ☼ Part I - Elefantastisch!


Ich habe euch ja bereits beim letzten Mal von meiner Postingreihe zu meinen Sommerlieblingen 2015 erzählt. Heute möchte ich damit beginnen und zwar ... mit NICHTS Genähtem! HA! Überrascht? :D

Mit dem Nähen von Schuhen hab ich's leider nicht so. Das ist mir dann doch zu aufwendig, aaaußer die Tippy Toes von 'Am liebsten Sorgenfrei' natürlich ;) Doch die sind leider nicht straßentauglich. Deswegen heute ein Post zu Minis festen Sommerschuhen, ohne aefflynS Label, dafür mit Elefanten!    







Marke: Elefanten
Größe: 24
Material: Leder, Textil

Der Schuh ist ein perfekter Sommerschuh und natürlich auch für trockene Frühjahres- und Herbsstage tragbar. Er ist gaaanz leicht, aus dünnem, nässegeschütztem Wildleder und einer soliden, rutschfesten Gummisohle. Der Minijunge kann sie durch die beiden Klettverschlüsse und den breiten Einstieg wunderbar allein anziehen und freut sich immer anschließend über seinen Erfolg :D 

Die Stiefelchen kommen wirklich sehr stylisch daher, sie passen einfach perfekt zu Jeans.  Die helle Sohle und Kappe müssen beim Spielen zwar leider etwas büßen, aber das war mir bereits vorher bewusst. Das Minikind trägt sie sehr gern und nennt sie 'Urlaubssuhe', weil er sie im Urlaub das erste Mal getragen hat <3



 

Neben den Sandalen sind die leichten Stiefelchen eine schöne Ergänzung zu Minis Sommerfußgarderobe. Durch das Wildleder sind die Füßchen auch bei etwas wärmeren Temperaturen gut belüftet. Und ich muss zugeben, würde es sie in meiner Größe geben, dann ... :D

Schon ganz bald zeige ich euch meinen nächsten Sommerliebling 2015 und DER ist dann mit Sicherheit selbstgemacht ;) Genießt den Sonntag und die Sonne! 

Liebste Grüße, Evi :*


P.S. Lieben Dank an Bettina von Elefanten/Powerkeks, für die kostenlose Bereitstellung dieser wunderschönen Schuhchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten