1/21/2018

BAUSTELLE - Kinder haften für ihre Eltern!

*WERBUNG* Lieben Dank an Stoff&Liebe für die kostenlose Stoffzusendung!

In den letzten Jahren war ich meistens immer etwas spät dran, was Fasching betrifft. Klar, ich hab es jedes Mal geschafft, aber es war mit ziemlich viel Druck und Zeitstress verbunden. Überhaupt ist es ja so, dass einem, wenn man hobbymäßig näht, eine geballte Ladung an Erwartung entgegen prallt. Da wird nicht mehr gefragt 'Als was verkleiden sich denn deine Kinder?', sondern 'Und was nähst du wieder für ein tolles Kostüm?!'. Natüüürlich, ich kann doch kein fertiges Kostüm kaufen. Jaja, und der eigene Anspruch tut sein übriges. Doch wenn DAS das einzige wäre. Der Große hat mittlerweile eine ganz genaue Vorstellung von dem, was er gern zu Fasching anziehen möchte. 'Ja, Mama - coooooool, ich möchte als 'Cole' gehen oder als 'Zane' - Ninjago ist nämlich bei uns gerade absoluter Lebensinhalt. Selbst der Kleine kann schon den Titelsong mitsingen und ich muss mir eingestehen, dass das wirklich ein ganz netter Ohrwurm ist. :P 

Der Kleine macht es mir da, zumindest hinsichtlich der Faschingsausrüstung, etwas einfacher. UND ich DANKE Stoff&Liebe, für die geniale Idee ein Faschingspanel zu entwefen - eine absolute Zeitersparnis und trotzdem bleibt der individuelle Handmade-Charakter erhalten!






Schnitte:
* Shirt by Klimperklein (Buch: Baby Leicht)

genähte Größe: 92/98

Stoffwahl:
* Bagger-Sweat by miekkie.com

Das Bauarbeiter-Piktogramm hat bereits ausgereicht und der Kleine war sofort Feuer und Flamme. Als ich ihm dann noch die vielen Bagger auf seinem Bauch zeigte, begann er auch schon geschäftig Bausteine mit seinem 'Greifarm' vom einen Ende des Zimmers ans andere zu transportieren. Das Panel ist so authentisch und realistisch , dass man meint die Reflektorstreifen wären echt und Kinderarbeit auf der Bausstelle eine Selbstverständlichkeit. :D







Ja, und der Große - der machte große Augen und wollte plötzlich auch Bauarbeiter sein. :D Mit Müh und Not habe ich ihm dann das Ninjago-Kostüm wieder schmackhaft gemacht und gedacht, schade, dass es dafür kein Panel gibt!!! Mal sehen wie ich das hin bekomme ...

Schönen Sonntag <3 Evi

36 Kommentare:

  1. Mhm, ich nähe ja NIE für Karneval, weil mir die kurze Tragezeit der meisten Kostüme den großen Aufwand nicht wert ist. Jetzt dachte ich gerade allerdings, dass dein Ergebnis so schön ist und dass so ein Panel ja wirklich unglaublich praktisch wäre und ich mich doch mal hinreißen lassen könnte, wenn ich ja nur ein Shirt nähen müsste.
    Aber irgendwie gibt es den Stoff bei Stoff und Liebe gar nicht zu kaufen...
    Oder kapiere ich da irgendwas nicht?
    Oder ist das wieder so eine nervige „wir hypen unsere Produktion bis ins geht nicht mehr - und am Ende kriegen nur Wenige was ab- Aktion“?
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch geguckt. Die Eigenproduktionen sind aber meist so schnell ausverkauft, daß es sich nicht lohnt, auf die Website zu gehen.

      Löschen
    2. Wie ich nach so vielen versäumten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, zum Sieger wurde.

      Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich war zögerlich bei der Beantragung eines Kredits, den ich online hörte, weil alles zu gut scheint, um wahr zu sein, aber ich war überzeugt und schockiert, als mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von Progresive Loan INC bekam und ich bin auch gegangen, um mich zu bewerben, heute bin ein stolzer Besitzer meiner Firma und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter zu verdienen. Nun, ich bin Annie Joe von Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der sich um mich und meine Kinder kümmern konnte und ich musste so viele Rechnungen bezahlen, dass ich keinen Kredit bekam Bank. Ich hatte ein Ideal, um ein Geschäft als Friseur zu beginnen, aber hatte kein Kapital, um zu beginnen, versuchte alle Arten von Banken, aber nicht geklappt, bis ich von meinem Mitarbeiter zu einem godsent Kreditgeber Werbung für einen Kredit bei 2 verwiesen wurde % Zinsrate. Ich schickte ihnen eine E-Mail mit ihrer offiziellen E-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich erhielt umgehend eine Antwort und mein Darlehen wurde genehmigt, und ich wurde zur Bankseite weitergeleitet, wo ich mein Darlehen direkt auf mein Konto zurückzog. Um die Geschichte kurz zu machen, bin ich stolz auf meine Friseurfirma und verspreche, der Welt zu bezeugen, wie mein Leben transformiert wurde. Wenn Sie irgendeine Art von Darlehen benötigen, rate ich Ihnen, Progresive Loan INC zu kontaktieren und finanziell aufgehoben zu werden. progresiveloan@yahoo.com ODER Anruf / Text +1 (603) 786-7565



      Löschen
  2. Die Kombi sieht wirklich super aus! Wir werden heuer keine Baustellenarbeiter, sondern Schlümpfe haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist einfach klasse. Da ginge jeder gern als Bauarbeiter. Einfach toll. So viele Details und so schön kombiniert. 1a.

    AntwortenLöschen
  4. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich unschlagbar gut.

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit gefällt mir sehr gut.Werde ich nach unserem Urlaub in den Hotels Seefeld Tirol direkt für meinen Sohn zu Karneval machen.LG Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Brauchen Sie einen Kredit? Wir bieten einen Kredit mit sofortiger Online-Genehmigung, einen persönlichen Kredit, einen Unternehmenskredit, einen Autokredit, einen Studentendarlehen, einen Möbelkredit usw. an. Unser Darlehen ist mit 3% Zinssatz ausgestattet und wir können Darlehen überall auf der Welt gewähren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail (directloancash@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  8. Diese Nachricht richtet sich an Mitarbeiter, Händler, Landwirte und Unternehmer, die finanzielle Unterstützung benötigen, um erfolgreich zu sein. Holen Sie sich unsere verschiedenen Kreditangebote mit sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr. Unsere Überweisungen werden von der Bank für die Sicherheit der Transaktionen versichert und Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 72 Stunden Garantie auf Ihr Guthaben zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, danke.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com

    WhastApp: +33 756924191
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  9. 100.000,00 € ile 200.000,00 € arası, uygun faizli ve kredi kontrolü olmayan kredi sunuyoruz, Kişisel krediler, borç konsolidasyon kredileri, risk sermayesi, işletme kredileri, eğitim kredileri, ev kredileri veya “herhangi bir nedenle krediler!” Sunuyoruz. ? Sabit bir% 3 faiz oranımız var !!!
    E-posta: Garantilieloanoffer@outlook.com veya WhatsApp @ +38972751056 ile irtibat kurun

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich heute, dass ich nach vielen Jahren des finanziellen Abschwungs ein Darlehen von diesem legitimen Unternehmen erhalten habe, und war dabei zerrissen, bis ich diese großartige Lady, Frau Kayla Abubaker, traf, die mir mit einem Darlehen von 80.000 USD und allen Bewerbern für half Darlehen sollten dieses Unternehmen per E-Mail kontaktieren: über (financierlibertycapitals@gmail.com) oder WhatsApp ihn auf +12074087564 ..

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Wie bekam ich ein dringendes Darlehen von 100.000 innerhalb 24hours, um mein eigenes Geschäft von best loan online services zu starten? {TRUSTLOAN88@GMAIL.COM} oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits einen Kredit von Anderson Loan Finance erhalten haben. Ich dachte aufrichtig, es sei ein Betrug, und dann entschied ich mich, mich aufgrund ihrer Empfehlungen zu bewerben, weil ich wirklich einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen bestätigte ich auf meinem persönlichen Bankkonto den Betrag von 12.000,00 USD, den ich für ein Unternehmen mit einem Zinssatz von 2% beantragt hatte. Dies sind wirklich gute Nachrichten und ich freue mich, jedem, der einen echten Kredit benötigt und der sehr sicher ist, dass er den Kredit zurückzahlen wird, eine E-Mail zu senden. (Fax) +1 315-329-6320.

    Sie können Ihnen einen Kredit leihen!
    Kontaktieren Sie Herrn Anderson
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
    Telefon: +1 315-329-6320
    Besuchen Sie das Büro unter @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240).

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Sie jemals Opfer eines Bitcoin-Betrugs geworden sind, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com, whatsapp: +1 3478577580 um eine legitime Stornierung / Rückforderung Ihres Geldes zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte Karin Sabine Darlehen für mich ein Darlehen von 9000 € schätzen. Wenn Sie einen dringenden Kredit benötigen, vermeiden Sie es, von gefälschten Kreditgebern betrogen zu werden, und beantragen Sie eine echte Kreditfirma per E-Mail an sabinhelps@gmail.com whatsapp +34 632 72 51 57.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Damen und Herren, brauchen Sie finanzielle Hilfe? Ich bin Johannes Weiß. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Benötigen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen, oder benötigen Sie ein Eigenkapitaldarlehen, um Ihr Unternehmen zu erweitern? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt? Benötigen Sie eine Kreditkonsolidierung oder Hypothek? Suchen Sie nicht weiter, wir sind hier, um all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit angehören zu lassen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    financelimited011@gmail.com
    financelimited011@gmail.com

    Dies sind John White Finance Hypotheken. Wir bieten Interessenten Darlehen zu einem günstigen Zinssatz von 2 % an. Die Bandbreite reicht von 5.000,00 Euro bis maximal 100.000.000,00 Euro.

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. WILLKOMMEN BEI CLAUDIO RICCIATO financial.service225@gmail.com Unser Ziel ist es, exzellenten professionellen Service zu bieten.

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Stecken Sie in finanziellen Schwierigkeiten oder brauchen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um ein nettes kleines und mittleres Unternehmen zu gründen? Haben Sie eine niedrige Kreditwürdigkeit und finden es schwierig, Kapitaldarlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten?

    Unsere Kredite sind gut versichert, damit maximale Sicherheit unsere Priorität ist. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Dienstleistungen zu erhalten, die Sie verdienen. Unser Programm ist der schnellste Weg, um im Handumdrehen das zu bekommen, was Sie brauchen. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um Ihre monatlichen Ausgaben zu entlasten. Gewinnen Sie Flexibilität, die Sie für jeden Zweck verwenden können – von Urlaub über Bildung bis hin zu einmaligen Einkäufen

    Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Privatdarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, Bildungsdarlehen, hypothekenbesicherte Darlehen, unbesicherte Darlehen, Hypothekendarlehen, Zahltagdarlehen, Studentendarlehen, gewerbliche Darlehen, Autodarlehen, Investitionsdarlehen, Entwicklungsdarlehen, Anschaffungsdarlehen, Baudarlehen mit niedrigem Zinssatz von 2 % pa für Privatpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie das Beste für Ihre Familie heraus und besitzen Sie mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm auch Ihr Traumhaus.

    WIR BIETEN ALLE ARTEN VON DARLEHEN AN - BEANTRAGEN SIE ERSCHWINGLICHE DARLEHEN.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: financial.service225@gmail.com
    Bitte schreiben Sie uns mit den Darlehensinformationen zurück;

    INFORMATIONEN ZUM KREDITNEHMER

    1) Vollständige Namen:
    2) Land:
    3) Adresse:
    4)Zustand:
    5)Geschlecht:
    6) Familienstand:
    7)Beruf:
    8) Telefonnummer:
    9) Monatliches Einkommen:
    10)Nächste Angehörige:
    11) Benötigter Kreditbetrag:
    12) Leihdauer:
    13) Zweck des Darlehens:
    14) Spezifisches Datum, an dem Sie das Darlehen benötigen:

    Wenn Sie an einem Kredit interessiert sind, schreiben Sie uns bitte mit dem Kreditbedarf.
    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: financial.service225@gmail.com

    Dein,
    Herr Claudio Ricciato
    financial.service225@gmail.com

    Wir freuen uns darauf, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören

    Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren: financial.service225@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Mein Name ist Herr Claudio Ricciato, wir sind ein neuer legitimer Kreditgeber von 2022 und wir helfen gerne jeder Stelle, die finanzielle Hilfe benötigt, die wir ab 500.000,00 € und 5.000.000,00 € anbieten, und wir vergeben auch Kredite in Euro darüber, also wenn Sie Hilfe brauchen Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:financial.service225@gmail.com, damit Ihre Darlehenstransaktion jetzt stattfinden kann. Sie werden Ihr Darlehen in den nächsten 8 Stunden erhalten. Es handelt sich um eine schnelle Überweisung, die ohne Verzögerung sicher ist. Senden Sie also bei Interesse eine E-Mail an:financial.service225@gmail.com

    E-Mail:financial.service225@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. WIR BIETEN ALLE ARTEN VON DARLEHEN AN - BEANTRAGEN SIE ERSCHWINGLICHE DARLEHEN.

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Stecken Sie in finanziellen Schwierigkeiten oder brauchen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um ein nettes kleines und mittleres Unternehmen zu gründen? Haben Sie eine niedrige Kreditwürdigkeit und finden es schwierig, Kapitaldarlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten? Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren: financial.service225@gmail.com

    Unsere Kredite sind gut versichert, damit maximale Sicherheit unsere Priorität ist. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Dienstleistungen zu erhalten, die Sie verdienen. Unser Programm ist der schnellste Weg, um im Handumdrehen das zu bekommen, was Sie brauchen. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die monatliche Belastung zu verringern
    Kosten. Gewinnen Sie Flexibilität, die Sie für jeden Zweck verwenden können, von Urlaub über Bildung bis hin zu einmaligen Einkäufen. Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren: financial.service225@gmail.com

    Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 2,00 % pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie das Beste für Ihre Familie heraus und besitzen Sie mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm auch Ihr Traumhaus. Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren: financial.service225@gmail.com

    WIR BIETEN ALLE ARTEN VON DARLEHEN AN - BEANTRAGEN SIE ERSCHWINGLICHE DARLEHEN.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: financial.service225@gmail.com
    Bitte schreiben Sie uns mit den Darlehensinformationen zurück;
    - Vollständiger Name:
    - Benötigter Kreditbetrag:
    - Leihdauer:
    - Der Grund für den Kredit:
    - Stadt Land:
    - Telefon:
    - Woher haben Sie von uns gehört:

    Wenn Sie an einem Kredit interessiert sind, schreiben Sie uns bitte mit dem Kreditbedarf. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: financial.service225@gmail.com
    Dein,
    Herr Claudio Ricciato

    Wir freuen uns darauf, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören

    Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren:financial.service225@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo allerseits, mein Name ist Dirk Dietrich. Ich komme aus Deutschland. Ich habe gerade mein Darlehen von Herrn Claudio Ricciato erhalten. Sie sind eine neue legitime Darlehensfirma von 2022, und es ist nicht lange her, dass ich mein Darlehen von ihnen erhalten habe Jetzt, da ich diese Nachricht poste, bin ich sehr glücklich, dass dieses Unternehmen wirklich großartig ist. Jeder, der einen Kredit benötigt, kann sich an dieses Unternehmen wenden. Sie sind wirklich großartig. Die E-Mail lautet financial.service225@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen

    Mein Name ist Wilailak Osthaus, ich komme aus Deutschland und wohne in Berlin. Ich habe online nach einem Kredit gesucht und alles, was ich bekomme, sind Betrüger, aber ich habe diese Kreditfirma namens Claudio Ricciato Kreditfirma gefunden, und ich habe Leute online gesehen, die über ihre guten Taten aussagen, also habe ich beschlossen, es zu versuchen, ob ich noch einmal glücklich sein werde, also i beantragte einen Kredit in Höhe von 350.000,00 Euro und der Kreditgeber Herr Claudio Ricciato versicherte mir, dass mein Kredit in 8 Stunden auf meinem Bankkonto sein wird, also sah ich heute, als ich arbeitete, dass meine Bank mir eine Nachricht schrieb, dass einige Mittel in Höhe von 350.000,00 Euro vorhanden waren Mein Konto und ich danke Patricia Kingsman, weil sie echt ist. Wenn Sie also einen Online-Kredit benötigen, lassen Sie sich bitte nicht betrügen, als würde ich mich bei dieser Firma bewerben, da sie die einzige echte Firma ist, die online Kredite vergibt. Ihre E-Mail-Adresse lautet financial.service225@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Mein Name ist Steffen Althöfer Hrsak und ich komme aus Deutschland. Ich möchte diese Zeit nutzen, um allen im Internet zu erzählen, wie ich mein Darlehen erhalten habe, nachdem ich dreimal betrogen worden bin Ihre gute Arbeit und wie sie Menschen geholfen hat, also habe ich mich entschieden, mich zu bewerben, und sie hat mir gesagt, was ich tun muss. Ich hatte Angst, aber ich habe es heute Morgen getan der Betrag und es war mein Darlehen, ich bin so glücklich. Also möchte ich diese Zeit nutzen und allen im Internet sagen, dass dieses Unternehmen echt ist, wenn Sie einen Kredit benötigen, ist dieses Unternehmen das richtige Unternehmen, bei dem Sie sich bewerben können. Lassen Sie sich nicht wie ich betrügen, da es Betrüger gibt, die sich bei diesem Unternehmen bewerben du wirst glücklich sein. Ihre E-Mail-Adresse lautet financial.service225@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Guten Tag. Mein Name ist Urban Walburg. Ich komme aus der Schweiz. Diese Firma, von der Claudio Ricciato spricht, ist echt. Ich wollte nie einen Kredit, aber ich sagte nur, ich sollte diese Firma ausprobieren und sehen, ob das, was die Leute sagen, wahr ist, und ich habe einen Kredit beantragt von ihnen gestern und ich habe gerade mein Darlehen heute von der Claudio Ricciato Darlehensfirma erhalten, wenn Sie diese Nachricht lesen und einen Kreditantrag von dieser Firma benötigen, denn sie werden Ihnen helfen, diese Firma ist die einzige Firma, die echte Kredite online anbietet. Das Darlehen, das ich bei ihnen beantragt habe, betrug 75.000,00 € und in 8 Stunden habe ich mein Darlehen erhalten, damit meine Freunde nicht betrogen werden, wenn Sie ein echtes Darlehen benötigen. Dies ist die richtige Firma, bei der Sie sich bewerben können. Wenn Sie an diesen Krediten interessiert sind, lautet die E-Mail-Adresse financial.service225@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen

    Ich bin Reinhard Scherbaum Grigatis und komme aus Hamburg Deutschland. Ich war auf der Suche nach einem Online-Darlehen und hatte große Angst, dass ich noch nie zuvor einen Kredit beantragt hatte, und ich habe sehr gut gesucht und nach einer echten Firma gesucht. Dort habe ich eine Firma namens Claudio Ricciato gefunden. Ich habe nachgesehen und gesehen, was die Leute über diese Firma gesagt haben stimmte, ich entschied mich, einen kredit von der firma zu beantragen, und ich brauchte einen kredit von 150.000,00 euro, um ein unternehmen zu gründen um mit meinem kredit zu sein, sagte ich ok und ich wartete in genau 8 stunden zeit Ich erhalte meinen kredit von dieser firma, während ich dies jetzt schreibe. ich wurde noch nie betrogen und diese firma ist großartig Ich bin noch nie zuvor betrogen worden und ich danke Gott dafür. Wenn Sie also einen echten Kredit benötigen, ist dies das richtige Unternehmen, bei dem Sie sich bewerben können. Sie werden Ihnen helfen, und die Zeit, in der sie Ihnen mitteilen, dass Sie Ihr Darlehen erhalten, ist die genaue Zeit, in der Sie Ihr Darlehen erhalten. Ich muss diese Nachricht nur an alle schreiben, damit Sie keinen Kredit bei der falschen Firma beantragen, wenn Sie einen echten Kredit benötigen, wenden Sie sich an diese Firma, und Sie werden glücklich sein. Ihre E-Mail-Adresse lautet financial.service225@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  27. Patricia God wird Sie und Ihr Unternehmen segnen

    Mein Name ist Rosemarie Kirchner. Ich komme aus Wien, Österreich. Ich habe nicht viel zu sagen, wer einen echten Kredit braucht, ohne dass Sie betrogen werden, sollte sich bei Claudio Ricciato bewerben, denn ich habe heute einen Kredit bei dieser Firma beantragt, nachdem ich so viele gute und wunderbare Kommentare über diese Firma gelesen habe. Ich habe einen Kredit beantragt, um meine Schulden zu begleichen, und alles, was ich brauchte, waren 50.000 Euro, weil ich einen Teil dieses Geldes auch verwenden werde, um das Schulgeld meiner Kinder zu bezahlen. Während ich dies jetzt im Internet schreibe, habe ich heute gerade meinen Kredit von dieser Firma erhalten und bin so glücklich, dass ich nie geglaubt hätte, dass ich jemals wieder glücklich sein würde, weil ich viel durchgemacht habe und ich danke Gott für Claudio Ricciato. Gott wird sie segnen und seiner Firma dafür, dass sie mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Jeder auf der ganzen Welt aus Spanien und anderen Ländern, der einen Kredit benötigt, ist Ihr Helfer hier und das Unternehmen ist Claudio Ricciato. Jeder, der sich bei der Kreditgesellschaft Claudio Ricciato beworben hat, wird kein Problem haben, da Sie Ihren Kredit genau zu dem Zeitpunkt erhalten, zu dem sie es Ihnen sagt. Ihre Firmen-E-Mail-Adresse lautet financial.service225@gmail.com

    Noch einmal Gott segne Sie Claudio Ricciato und mögen Sie lange leben, um weiterhin Menschen zu helfen.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag allerseits

    Mein Name ist Susan Mayers, ich komme aus Deutschland. Ich möchte diese kurze Zeit nutzen, um im Internet zu sagen, dass Claudio Ricciato das richtige Unternehmen ist, wenn Sie einen echten und legitimen Kredit benötigen. Ich wurde von 2 Unternehmen betrogen, bei denen ich mich beworben habe ein Darlehen von und Claudio Ricciato war das dritte Unternehmen, bei dem ich mich beworben habe. Ich habe mein Darlehen von der Claudio Ricciato-Darlehensfirma in weniger als 8 Stunden erhalten, wie das Unternehmen mir mitteilte sicher, dass Sie mit diesem Unternehmen zufrieden sein werden. Sie können dieses Unternehmen nur per E-Mail oder per WhatsApp kontaktieren. Die E-Mail-Adresse lautet financial.service225@gmail.com. Grüße an alle, die diese Nachricht auf der ganzen Welt lesen.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo allerseits. Mein Name ist Ebru Seker, ich komme aus Berlin. Ich habe Kommentare von Personen gelesen, die über diese Firma namens Claudio Ricciato Darlehensfirma ausgesagt haben, und es ist gut, dass ich auch dreimal Opfer von Betrug wurde, bis ich diese Firma namens Claudio Ricciato Darlehensfirma God Bear fand Ich bezeuge, dass diese Firma echt und legitim ist. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und arbeite an 2 Orten, um mehr Geld für mich und meine Kinder zu verdienen. Diese Firma hat mir geholfen, nachdem ich ihnen erklärt hatte, dass die Firma mir sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, dass ich es war Ich hatte Angst, mein Darlehen sicher zu erhalten, weil ich betrogen wurde, bevor ich dachte, dass mir dasselbe passieren würde, aber ich sagte zu mir selbst, Gott weiß es am besten. Das Unternehmen sagte mir, dass es 8 Stunden dauerte, um einen Kredit zu erhalten, und ich dachte 8 Stunden zu schnell darüber nach. Ich sagte, okay, der Kreditbetrag, den ich suchte, war 350.000,00 €, und nachdem ich alles getan hatte, was das Unternehmen von mir verlangte, schickte ich meine erforderlichen Informationen Ich habe mein Darlehen wie angegeben innerhalb von 8 Stunden erhalten. Als ich mein Darlehen erhielt, sagte ich zu mir selbst, Gott ist derjenige, der mich dazu gebracht hat, diese Firma zu gründen, und ich habe diese Firma bereits einem meiner Freunde vorgestellt, der auch Hilfe braucht darlehen dies ist das einzige unternehmen, das ohne jeden zweifel helfen kann. ich bin jeden tag glücklich wegen dieses unternehmens und gott, ich bete zu gott, dass frau claudio ricciato auf dieser welt bestehen bleibt, damit sie weiterhin menschen in not helfen kann. Ich habe diese Firma per E-Mail kontaktiert: financial.service225@gmail.com. Danke an alle, die meine Nachricht und meinen Beitrag lesen.

    AntwortenLöschen
  30. Frau Christy Walton vergibt Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2 %. E-Mail an: (christywalton355@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Wir bieten Privatpersonen oder Unternehmen alle Arten von Krediten an
    Ihre aktuelle Kreditwürdigkeit. Für weitere Informationen bitte nicht
    Zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren, wenn Sie ernsthaft an unserem interessiert sind
    Angebot.
    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Grüße
    Waheed Finanzfirma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo an alle

    Mein Name ist Richard Thaler, ich komme aus Österreich und lebe in der Stadt Wien. Ich habe online nach einem Kredit gesucht und bekomme nur Betrüger, aber ich habe diese Kreditfirma namens Patricia Kingsman-Kreditfirma gefunden und ich habe Leute online gesehen, die darüber aussagten Es gab gute Taten, also beschloss ich zu versuchen, ob ich wieder glücklich sein würde, also beantragte ich einen Kredit von 350.000,00 Euro und die Kreditgeberin, Frau Patricia Kingsman, versicherte mir, dass mein Kredit in 8 Stunden auf meinem Bankkonto sein würde, also heute, wie ich es war Bei der Arbeit habe ich gesehen, dass meine Bank mir eine Nachricht geschrieben hat, dass sich auf meinem Konto ein Guthaben von 350.000,00 Euro befindet, und ich danke Patricia Kingsman, weil sie echt ist Das einzige echte Unternehmen, das Kredite online vergibt. Ihre E-Mail-Adresse lautet patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Patricia Gott wird Sie und Ihr Unternehmen segnen

    Mein Name ist Christiane Freidl. Ich komme aus Wien, Österreich. Ich habe nicht viel zu sagen. Wer einen echten Kredit braucht, ohne betrogen zu werden, sollte sich an Patricia Kingsman wenden, denn ich habe heute einen Kredit bei dieser Firma beantragt, nachdem ich so viele gute und wundervolle Kommentare über diese Firma gelesen habe. Ich habe einen Kredit beantragt, um meine Schulden zu begleichen, und alles, was ich brauchte, waren 50.000 Euro, weil ich einen Teil dieses Geldes auch für die Schulgebühren meiner Kinder verwenden werde. Während ich dies gerade im Internet schreibe, habe ich heute gerade meinen Kredit von dieser Firma erhalten und bin so glücklich, dass ich nie geglaubt hätte, jemals wieder glücklich zu sein, denn ich habe viel durchgemacht und ich danke Gott für Patricia Kingsman. Gott wird sie segnen und seine Firma, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jeder aus Österreich und anderen Ländern auf der ganzen Welt, der einen Kredit benötigt, ist hier und das Unternehmen ist Patricia Kingsman. Jeder, der sich bei der Kreditgesellschaft Patricia Kingsman beworben hat, wird kein Problem haben, da Sie Ihren Kredit genau zu dem Zeitpunkt erhalten, den sie Ihnen mitteilt. Ihre Firmen-E-Mail-Adresse lautet Patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Noch einmal: Gott segne dich, Patricia Kingsman, und möge du noch lange leben, um weiterhin Menschen zu helfen.

    AntwortenLöschen
  34. Brauchen Sie Kredite? Wenn ja, E-Mail: dakany.endre@gmail.com

    Benötigen Sie einen Notkredit? Wir vergeben Geschäftskredite, Privatkredite, Studienkredite, Autokredite usw. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter: dakany.endre@gmail.com

    Kreditangebot.

    AntwortenLöschen