11/24/2013

Herr Fuchs goes Twin-Set ♥

Wie schon einmal erwähnt - der Fuchs ist die neue Eule. Entgegen des Eulen-Hypes, den ich konsequent abgeleht habe (obwohl ich das Tierchen wirklich niedlich finde), komme ich an Herrn Fuchs nicht vorbei. Er und der BabyJunge passen einfach sooo gut zusammen ♥ Gefühlt 1.000 neue Stöffchen mit diesem listigen Fabelwesen sind aktuell auf dem Markt. Ich suche schon gar nicht mehr danach, sonst werde ich arm. Alternative? - Genau. Selber machen! Zum Glück bin ich auf die Fuchs-Challenge von Kirsten und aennie gestoßen. Da gabs ein total süßes Fuchs-Freebie. Schaut doch selbst mal vorbei :)

Und das hab ich daraus geschustert:

On the top [Carlchen, Madame Jordan]
 
 


 Shorts [im Frida-Style]

 


 Fertig ist das Twin-Set


 

Noch ein paar Worte zum Material:
Ärmel/Taschen - Interlock von Sanetta
Fuchs Appli - Filz orange/weiß/schwarz mit KamSnaps-Augen bzw. -Nase
Hose/Shirt - angerauter Kuschelsweat von Sanetta
Bündchenstoff an Pulli und Hosenbund von Sanetta

Ein schönes Restwochenende :)

Kommentare:

  1. Süß - der mit der Kam-Snap-Nase hat es mir angetan, dadurch schielt er ein bisschen irgendwie. Voll süß.

    Roter Kam-Snap wäre wohl ein Fuchs-Clown oder ein Clown-Fuchs *lol* geworden! ;)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hatte auch erst einen roten KamSnap aufgelegt - sah aber dann etwas beschwippst aus, der kleine Fuchs oder wie "Rudolph, the red-nosed Fox" ;)

      Löschen
  2. Oh,wie knuffig!
    Und die KAM-Snap-Nase ist klasse!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - wie gut, dass der Fuchs nun keinen Schwips hat :) Total süß ist deine Kombi geworden und die KamSnap-Nase steht unserem Kerlchen ganz ausgezeichnet! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. So ne süße Kombi, herzlichen Glückwunsch zum verdienten 3. Platz.
    Mir ist bei der Preisauswahl ein kleiner Fehler unterlaufen, ich dachte, die beiden ebooks wären ein Preis, wenn du also lieber ein ebook anstelle des Stoffes haben möchtest, würde ich dir eins "abtreten" ;-) In jedem Fall wäre es schön, wenn du noch mal bei Stickideen dazu kommentierst - also ob es dabei bleibt oder nicht.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Das ist aber auch eine tolle Kombi!!! :) Ich danke dir nochmal fürs Mitmachen und möchte dich fragen, ob ich ein Foto von dir vom Set auf meinem Blog veröffentlichen darf. Ich würde gern morgen nochmal alle Gewinner kurz auf meinem Blog zeigen, wenn ich es schaffe. Ich freue mich einfach so über die tollen Ergebnisse!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen