12/08/2013

and the WINNER is ...

Ich glaube jeder von uns gewinnt gern. Das Gefühl des Gewinnens an sich setzt Glückshormone frei (Glücksspiel kann süchtig machen), gibt Bestätigung und außerdem spart man bares Geld! Ich steh schon immer auf Gewinnspiele, Turniere oder Wettkämpfe (Sportfest, juchhuuu). Schon früher hab ich hin und wieder bei Preisausschreiben mitgemacht, zum Beispiel das "Quelle-Tier" gemalt (Quelle Katalog) oder ein Knisterfeuerwerk gezeichnet (Joghurt Knisterspaß). Mit 16 Jahren gewann ich das damals totaaal angesagte Nokia 3310, bei der Zeitschrift JAM :D

Diese Jahr habe ich öfter an Gewinnspielen teilgenommen und, was soll ich sagen, wirklich hin und wieder richtig GLÜCK gehabt :) Das Ziel war natürlich etwas für meinen Babyjungen abzusahnen, d.h. größtenteils waren es online Babygewinnspiele. Hin und wieder auch andere. Ich war ja immer recht skeptisch, ob das online immer alles so glatt läuft und wirklich Gewinne verlost werden ... mittlerweile kann ich sagen, JA. Die Preise gibt's wirklich! Einen kleinen Einblick, was ich im letzten Jahr unter anderem gewonnen habe bzw. testen durfte, folgt:

  • bei LetsFamily einen Kinderhochstuhl YPSO von Paidi
  • bei IKK+Intersport einen Warengutschein
  • bei HEBA eine Autositzdecke
  • bei Gerolsteiner ein Momentepaket
  • bei TOTAL ein Disneybuch "Die Eiskönigin
  • bei MAM großes Ausstattungspaket als MAMa Produkttester
  • bei Konsumgöttinen als Produkttester den Braun Multiquick 9 Stabmixer

Außerdem hab ich bei der Freebie-Fuchs-Challenge mit meiner Fuchs-Kombi Platz No. 3 belegt und ein Überraschungs-Stoffpaket ergattert :)

Und jetzt kommt der Knaller! Am Montag habe ich beim Kreativwettbewerb von ABC-Design einen Kinderwagen, den 3Tec PLUS 2014, gewonnen :D Ok, die Konkurrenz war nicht sooo groß, aber die Freude war/ist riesig! Hier das Gewinnerbild:

Weil der Weihnachtsmann auch 'mal ein Baby war

So, also traut euch, denn wer nicht mitmacht, der kann auch nicht gewinnen :P Beim nächsten Post gibt's wieder 'was genähtes und bald werde ich hier mal ein Gewinnspiel starten ;-) Schönen Restadvent.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einer guten Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist dir im Nachhinein eine plötzliche zunahme an Katalog- und werbezusendungen aufgefallen? Oder hält sich das (noch) in Grenzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Werbepost hält sich wirklich in Grenzen. Ich mach auch immer ein Häkchen bei "[...] meine Daten nur zum Gewinnspiel-Zweck speichern [...]" :)

      Löschen
  2. Dieses schöne Bild hast du gemalt? Respekt, ich dachte erst an eine Postkarte oder sonstiges. Deine Ausbeute ist ja überragend.
    Du solltest aber wirklich darüber nachdenken das Bild als Postkarte/Weihnachtskarte zu verwenden - es ist zu schön.

    AntwortenLöschen
  3. den 3tec plus kann man aber mit wagengriff in diese richtung nicht benutzen. das ist mir gleich aufgefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst ... den Weihnachtsmann gibts auch nicht ;)

      Löschen
  4. Pssst...du hast das Sil Fleckenspray vergessen! Kleinkram, aber der mach ja bekanntlich auch Mist :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen