3/16/2014

BlubbBlubb - kleiner Hai & Paul(inchen) Challenge


Letzte Woche, ich wollte eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen, lief ich zufällig an unserem Stoffladen vorbei und da die Tür offen stand, bin ich mal schnell hinein gehuscht ;) UND habe diesen schönen HAIStoff ergattert. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich zwar noch nich wofür, aber ich war mir sicher - den kann ich gebrauchen!

Als Luzie von For Mama&Me by LuMaLi eine Näh-Challenge ankündigte, hatte ich auch schon eine "unterirdische" Idee ... Heraus gekommen ist dieser U-Boot Pulli, mit Bullauge, Wellen und U-Boot-Tasche. Die Abstimmung läuft bis zum 21.03.2014 und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Like auf Facebook geben würdet ♥

Nun zum Pullover:


Der Schnitt Paul(inchen) begeistert mich nach wie vor. Die Knopfleiste am Hals ist sehr stylisch, ich stehe auf Raglan-Ärmel und die Schnitteile sind passgenau. Der Bündchen- und uni-Stoff sind von Sanetta und ich habe das Haistöffchen in Wellenform mit einem engen Zickzackstich an Vorder- und Hinterteil appliziert.

 

Anstatt Känguru-Tasche habe ich eine U-Boot-Tasche aufgenäht, die auch wirklich funktionstüchtig ist :) Im Bild sind auch die Wellen gut zu sehen.


Auf der linken Brust findet man das Bullauge. Durch das dunkle Jerseyband bekommt es eine 3D-Wirkung, die ich zwar so nicht beabsichtigt hatte, aber im Nachhinein voll cool finde :D


Ein schöner Rücken kann auch entzücken - natürlich auch mit Haifischwellen. Tragebilder vom Mini gibts erst im Herbst, denn ich habe den Pulli extra etwas größer genäht, da momentan genügend langärmliger Vorrat vorhanden ist und außerdem bald T-Shirt Wetter wird!

Wenn Bedarf besteht, dann kann ich gern die Applikationen (U-Boot-Tasche, Wellen und Bullauge digitalisieren und zum Download bereit stellen?! Einfach eine kurze Info an mich :)

Ich freue mich über Eure Likes und wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten