7/12/2014

SummerBreak


Am Ende wird alles gut!

Nachdem vor 2 Tagen unser Urlaub wegen Doppelbelegung gecancelt wurde, haben wir uns die darauf folgende Nacht um die Ohren geschlagen, um ein verleichbar schönes Urlaubsziel zu finden. Einfach war es nicht, ABER es hat geklappt :) Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden, bis ich mit neuem Zündstoff und Ideen wieder komme!

Erinnert ihr euch noch an Minis Hochzeitsoutfit und den Nähwettbewerb von "Am liebsten Sorgenfrei"? Am Montag beginnt das Voting und jeder kann TÄGLICH seine Stimme für sein Lieblingsnähwerk geben. Ich würde mich natürlich waaahnsinnich sehr freuen, wenn der ein oder andere Klick für mich dabei wäre :D Schaut einfach HIER vorbei. DANKE :*

Und wenn ich wieder da bin, dann erzähle ich euch von meinem neusten, noch streng geheimen, Projekt. Gespannt? ;)

Lieblichst, Evi.

Kommentare:

  1. Wie geht doch der Satz weiter? und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
    Ich hab mir die Seite zum Voten gespeichert, also bis Montag.
    Ich wünsch euch schöne Ferien und bin gespannt, was du uns mitbringst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch einen schönen Urlaub und bin natürlich gespannt auf dein neues Projekt!
    Bei Sabrina schaue ich natürlich auch vorbei!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub! Bin schon mächtig auf Dein neues Projekt gespannt ;)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Habt einen tollen Urlaub!!! Ich geh jetzt gleich mal für das tolle Outfit abstimmen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich ich!

    AntwortenLöschen