2/14/2015

We are UNSTOPPABLE!


Das ist unser Motto für 2015 ... und das der 'Gore-Tex BIG DAYS'! Vielleicht erinnert ihr euch an die Aktion, die ich hier und hier vorgestellt habe? Wir hatten uns Anfang 2014 beworben und mit ganz viel Glück die Möglichkeit bekommen, extrem schicke und hochwertige Schuhe für unser Minikind auszuprobieren. Damals, im Frühjahr, stand Mini noch ganz am Anfang seiner 'Laufkarriere', im Herbst konnte ich mir schon kaum noch vorstellen, dass es mal eine Zeit gab, zu welcher er keinen Meter ohne fremde Hilfe vorwärts kam.

Das Testjahr ist nur vorbei und damit eine spannende Zeit mit kleinen und großen Überraschungen, vielen netten Kontakten und spaßigen Fotosessions. ABER, unser Abenteuer Familie geht weiter. Die Sonne hat uns heute wieder, wie so oft, an die frische Luft gelockt. Und so heißt es auch 2015 - nix wie RAUS!







Und, habt ihr vielleicht auch Lust dabei zu sein, bei den Gore-Tex BIG DAYS 2015? Dann bewerbt euch doch einfach! Egal ob mit oder ohne Blog/FB-Page - JEDER bekommt eine Chance. Ich drück euch die Daumen :)

1 Kommentar:

  1. Ha, ich hab mich glatt beworben. Ich finde es gut, dass ihr in jeder Hinsicht unstoppable seid.
    Ich werde mich jetzt endlich mal hinsetzen und etwas für den Mini zum ersten Geburtstag nähen. (was würde ich drum geben, wenn du jetzt hier wärst...) na ich geb' mein Bestes.

    Kuss, Bell

    AntwortenLöschen