10/01/2017

MiniMars - Probenähaufruf [FREEBOOK]


Ja, ich gebe zu, der Probenähaufruf kommt jetzt sogar für mich überraschend! Schon eine gefühlte Ewigkeit schiebe ich nun den Shirtschnitt 'MiniMars' vor mir her, immer in der Hoffnung, dass sich ein geheimes Zeitfenster auftut. ABER - nix! Und da ich die Befürchtung habe, dass es solche Fenster scheinbar in den nächsten Monaten bis Jahren kaum geben wird, muss ichs halt so probieren. So nebenbei. Nicht , dass ihr mich falsch vesteht - es soll nichts halbherziges werden, aber ich werde wohl keine 120% geben können. Dennoch möchte ich es angehen, so schnell wie möglich und dennoch auf unbestimmte Zeit. Damit die Mission 'MiniMars' gelingt, bin ich nun wieder auf der Suche nach abenteuerlustigen, spontanen und stoffreduzierwilligen Freiwilligen. Doch bevor ich zum Aufruf komme, dürft ihr euch das Shirt, um welches es geht, erst einmal richtig anschauen.






Schnitte:
* Shirt 'MiniMars' by aefflynS - to go (Freebook in Planung)
* Hose 'Knopfknirps' by Ankerknirps

genähte Größe: 86/92 | 86

Stoffwahl:

Appli: frei Hand, in Anlehnung an das Esel-Motiv

MiniMars ist ein bequemes, körpernahes Shirt mit einer Mischung aus Sattel- und Raglanärmeln. Es wird bevorzugt aus Jersey genäht, aber auch dickere, dehnbare Stoffe sind möglich. Durch den halbrunden Einsatz im Bauchbereich lassen sich stoff- und farbliche Akzente setzen, die optional durch die Zierknöpfe mit Schlaufen abgerundet werden.







'MiniMars' - Probenähaufruf zum Shirt

Gern möchte ich nun mit EUCH zusammen am Schnitt feilen und EUCH um Unterstützung bitten! Wichtig ist, dass ihr entsprechend kurzfristig Zeit habt.

Größen: 62|68 - 74|80 - 86|92 - 98|104 - 110|116 - 122|128

Bewerbungszeitraum: ab sofort

Probenähzeitraum: ab sofort bis 07.10.2017 (ggf. länger)

Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit, Lust und Zeit im angegebenen Zeitraum
* ganz wichtig: ein 'kleines Model' in entsprechender Größe, um die Passform abschätzen zu können und entsprechende Tragebilder zu schießen
* Facebookprofil, um in die Probenähgruppe eintreten zu können
* Digi-Cam für schicke Fotos (bitte keine wackeligen Handybilder oder Sticker)
* Material: Sweat/Nicki/Jerseyreste/Fleece/Bündchen/große Knöpfe
* Nähmaschine und/oder Overlock
* Blog oder Fanpage (nicht zwingend)
* und natürlich wäre es toll, wenn du Leser/Mitglied meines Blogs bist/wirst.

Du erfüllst die Voraussetzungen, dann kommentiere bei Facebook (!!!):

* Kommentiere bitte auf Facebook (WICHTIG! Um die Übersicht zu behalten werden nur Kommis bei Facebook berücksichtigt).
* Wenn du magst, dann zeig mir doch deinen Blog oder deine Fanpage :)
* Schreibe mir, wie du deine Näherfahrung einschätzt.
* Gib an, welche Doppelgröße du nähen magst. Wichtig ist, dass du ein Kind in entsprechender Größe für Tragefotos zur Verfügung hast!
* Die Bekanntgabe der Probenäher erfolgt via Facebook-Nachricht, die ihr von mir erhaltet, wenn du dabei sein solltet :).
* Verschwiegenheit und ein freundliches Miteinander sind selbstverständlich!

Und nun gehts wieder looooooooooooos! :D Ich froi mich!!! Bis späta, Evi :*

Kommentare:

  1. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Frau Monica Roland. Ich lebe im UK London und bin heute eine glückliche Frau? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person verweisen, die Kredit für ihn sucht, er gab mir Glück und meine Familie, ich brauchte einen Kredit von 250.000,00 $ Beginnen Sie mein Leben überall, wie ich eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern bin Ich traf diese ehrliche und GOTT befürchtende Mann Darlehen Kreditgeber, die mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar helfen, ist er ein GOTT befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und Sie werden den Kredit zurückzahlen, bitte kontaktieren Sie ihn, sagen Sie ihm, das ist Frau Monica Roland, die Sie an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn James Bone per E-Mail: (clintonnancy43@gmail.com) oder WhatsApp unter +2347064227471

    AntwortenLöschen