4/12/2014

PROBENÄHEN - Kinderwagentasche by LuMaLi

 

Juchhuuu - was hab ich mich gefreut, ein weiteres Mal für die liebe Luzie von "for Mami&Me by LuMaLi" probenähen zu dürfen :D 

ich präsentiere:
eine Kinderwagentasche/einKinderwagenutensilo

Besonders spannend fand ich ja die Tatsache, keine Minikleidung zu nähen, sondern mal einen richtigen Gebrauchsgegenstand. Und soll ich euch etwas verraten? Das ist meine erste Tasche überhaupt :) 

Die Kinderwagentasche ist wunderbar schnell und einfach zu nähen, also auch bestens für Anfänger geeignet. Am besten verwendet man Baumwollstoff oder für außen sogar einen wasserabweisenden, beschichteten Stoff. Ich finde ja sowieso, dass es viiiel schönere gemusterte Baumwollstoffe gibt, als Jerseys. ENDLICH mal eine super Verwendungsmöglichkeit!

 

Ich habe außen Feincord und innen Baumwolle verwendet. Außerdem benötigt man für das Kinderwagenutensilo:

  • Schrägband für die Aufhänger, 
  • Kam Snaps, wenn man die Tasche mit Deckel nähen möchte ,
  • nähfreie Jeansknöpfe zum "Reinhämmern"

Die Tasche eignet sich für jedes Kinderwagenmodell, denn anhand einer Formel lässt sich das genaue Maß der Aufhänger bestimmen, sodass die Tasche optimal hängt. Eine Innentasche lässt Schlüssel und Handy immer griffbereit sein.





Die Tasche ist ein toller Blickfang am Wagen und man kann bequem Spielzeug, Flasche, Snakdose, Schnuller, Portemonnaie, Handy oder ein paar Einkäufe unterbringen. Mit den Knöpfen ist sie schnell und flexibel ab- und 'rangebammelt und wer mag kann sie auch ein Größe kleiner nähen.
Also, klare Empfehlung sich dieses Schnittchen hier mal näher anzuschauen ;) Und vor allem, für 3,50€ ein echtes Schnäppchen!!!

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten