1/08/2016

Auf ein Neues - von nun an zu VIERT!


Huhu, da bin ich wieder und ich habe euch etwas Knuffiges mitgebracht <3 Doch zu erst möchte ich EUCH ein bombastisches neues Jahr wünschen. Mit gaaanz viel spannenden, spaßigen, liebevollen, kreativen, energiegeladenen, herzlichen, glücklichen, überraschenden und friedvollen Momenten, begleitet von einer großen Portion Gesundheit. Ich muss zugeben, dass ich mir keine Vorsätze für das neue Jahr gemacht habe und ehrlich gesagt hab ich den großen Knall auch komplett verschlafen, mit dem Babyjunge an der Brust (genau wie damals, vor drei Jahren). :D

Alle Leser, die mich auf Facebook oder Instagram begleiten haben die frohe Botschaft sicherlich schon vernommen und auch das Titelbild zeigt es ziemlich deutlich - der Babyjunge wurde geboren <3 ENDLICH! Sieben Tage nach dem errechneten Entbindungstermin, nämlich am 29.12.2015, kam der Kleine auf die Welt, nachdem er etwas 'angestupst' werden musste. Er machte es extra spannend und zögerte alles noch etwas heraus, doch um 22.18 Uhr konnte ich ihn endlich in die Arme schließen. Schnapp ab also doch noch einen Tag vor dem Geburtstag des großen Bruders. Somit steht uns in den nächsten Jahrzehnten ein regelrechter Partymarathon bevor ;) Doch ich bin wirklich froh, dass nun jedes Kind seinen eigenen besonderen Tag feiern darf, auch wenn der Papa 'einen Abwasch' besser gefunden hätte :D Verrückterweise haben beide Jungs fast identische Geburtsmaße (50 cm|3450 g - 50 cm|3430 g), nur beim Kopf hatte der Jüngere den größeren Dickschädel mit 36 cm Umfang. Und gerade DA, hier sind 2 cm mehr wirklich nicht zu verachten! :P



Naaa, erinnert ihr euch an das Babyoutfit, welches ich in die Kliniktasche für den Krankenhausfotograf gepackt hatte. Das möchte ich euch heute gern gefüllt zeigen. Natürlich ist es niedlich, wenn man so winzige Sachen näht, aber es ist noch viiiel putziger, wenn dann wirklich ein kleines Menschlein darin steckt und man stolz behaupten kann: das hab ich ALLES selbst gemacht :)

Alle Schnittmuster sind FREEBOOKS, die wunderbar passen:
Shirt: 'Baby Julez' by Sara&Julez (Freebook - Gr. 56) 
Hose: Baby Two Legs by Sara&Julez (Freebook - Gr. 50)

Nun möchte ich euch aber auch noch die versprochenen Tragebildchen vom kleinen Nilpferd zeigen <3





 
Wir sind alle schwer verliebt in den Babyjunge und genießen das kleine Wunder. Doch ich freue mich auch darauf, mich bald wieder an die Nähmaschine setzen zu können. Langsam bekomme ich leichte Entzugeserscheinungen (zitterzitter). :) 

Machts euch hübsch :*
Liebst, Evi
 

CU @
  und made4boys

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babyjungen. Mein Gott wie süß, auch Dein Genähtes natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. mir fällt nicht mehr ein als <3 <3 <3 <3 <3< <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sooo süß!!!
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht echt das Herz auf!
    Alles,alles Liebe für euch vier!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, gefüllt sehen die Sachen noch besser aus!
    Alles erdenklich Gute für das kleine Menschlein und euch!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und alles Liebe für euch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderbare erste Zeit zu viert!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Bündel Glück! Genießt euch Leben zu viert!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem wundervollen Zuwachs <3
    Lasst es euch gut gehen und ich wünsche euch eine tolle nächste Zeit mit vielen Familienschmusestunden :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und das mit dem eigenen Geburtstag kann ich sooooo gut verstehen...
    Ich habe meinen 35 Geburtstag im Kreissaal verbracht... und obwohl ich vier mal auf einen baldigen Kaiserschnitt vorbereitet wurde, haben wir es trotzdem hinbekommen, dass der Zwerg erst um 0:25 am nächsten Tag auf die Welt kam ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Gesundheit für Euch vier und Alles Gute!
    Dann wünsche ich dir etwas Zeit für die NäMa, damit du weiterhin so wunderbare Verpackungen für deine Lieben feritgen kannst!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Gesundheit ud alls Gute.
    LG AnMaBu

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Mann!

    Ach, und komplett eingenäht, das ist toll. Das applizierte Nilpferd ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes! deine Kleidung sieht echt zauberhaft aus (der Inhalt natürlich auch)!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zur Geburt eures Kleinen. Unser Piet kam am 2.1.16 zur Welt. Es ist einfach wunderschön😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl und viel Freude beim Nähen von Minioutfits. Das hier ist jedenfalls schon mal schwer süß geworden! (:

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Eine schöne kuschelzeit und viele schöne Momente wünsche ich euch !!!

    AntwortenLöschen