5/12/2014

Probenähen 'BixBox' - Jemand Lust | Zeit | Stoff?


WOOHOOW! 

Erst einmal vielen Dank für die vielen Kommentare und das positive Feedback für die 'BIXBOX'. Nun bleibt mir garnix anderes übrig, als daraus ein FREEBOOK zu machen :) Doch bevor es soweit ist, ist eure Hilfe gefragt, denn ab sofort suche ich Probenäher(innen)!

Die BixBox ...
... ist eine leichte, luftige und kurze Sommerhose mit zwei kleinen Taschen. Sie zeichnet sich durch ihren Stoffmix aus, denn Vorder- und Hinterteil werden aus Baumwolle genäht und die Seiten aus Jersey eingesetzt. Baumwolle ist total luftig, atmungsaktiv und angenehm im Sommer zu tragen. Durch den Jersey an den Seiten bleibt die Hose trotzdem dehnbar. Perfekt also für unsere Minis, die ständig in Bewegung sind. Die BixBox ist sehr variabel. So kann beispielsweise mit Gummizug oder Bündchenstoffabschlüssen gearbeitet werden, individuell auf die Vorlieben und das Alter des Kindes abgestimmt. Denkbar ist auch eine komplette Baumwoll- oder Jerseyversion. Die Taschen können mit Schrägband verziert werden - aber das kann im Probenähen getestet werden :)

Das Probenähen
  • Bewerbungszeitraum: ab sofort bis zum 16.05.2014
  • Probenähzeitraum: vorraussichtlich ab 19.05. bis zum 28.05.2014



Die Vorraussetzungen
  • Zuverlässigkeit, Lust und Zeit im angegebenen Probenähzeitraum 
  • ein passendes 'Model' in der Größe 68 bis 134 (Doppelgrößen 68|74 - 80|86 - 92|98 - 104|110 - 116|122 - 128|134) 
  • Blog oder Fanseite, auf der du über das Probenähen postest (von Vorteil, aber nicht zwingend)  
  • eine Digi-Cam, mit der du Bilder von der fertigen BixBox schießt, darunter Tragebilder und ungetragen, dabei muss das Gesicht nicht erkennbar sein 
  • Stoff (Jersey, Baumwolle, Bündchenstoff, Gummiband und ggf. Webband zum Verzieren) 
  • Nähmaschine (ggf. Overlock) und ein wenig Näherfahrung 
  • natürlich wäre es schön, wenn du Leser/Mitglied meines Blogs bist :)
  • und noch eine kleine Bitte: hinterlasse mir doch HIER einen Kommi, wie du den Beitrag "Die erste Gartenarbeit" findest, denn da sammle ich Kommentare für eine Challenge:) DANKE!

Du willst dabei sein - dann kommentiere!
  • WICHTIG! Nur Kommentare im Blog werden gezählt! 
  • Bitte schätze deine Näherfahrung ein. 
  • Gib bitte die Größe an, die du gern probenähen möchtest. 
  • Schreibe dazu, ob du für einen Jungen oder für ein Mädchen nähst. 
  • Wenn du magst, dann zeig mir doch deinen Blog oder deine Fanpage. 
  • Vergiss deine e-mail Adresse nicht, damit ich dich kontaktieren kann.

Also, du bist kreativ, ehrlich und gibst mir ein gutes Feedback. Dann freu ich mich riesig auf deine Mitarbeit. AAaah, jetzt wirds wieder spannend :D

Kommentare:

  1. Hallo, JA ich habe Lust, Zeit & Stoff und würde gerne für dich probenähen. Mein Töchterlein trägt 104/110 und mein Sohnemann 80/86.
    Hier siehst du mehr von mir :D
    https://www.facebook.com/pages/Smali/503161573100733
    VLG, Steffi mit Emma & Elija

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne für dich Probenähen. Für meine Maus, sie trägt derzeit 86/92, ich nähe gerne 92/98, dürfte bei Hosen passen. Ich bin fortgeschrittene Näherin. Gerne kannst du mal auf meinem Blog gucken: lilastern12.blogspot.de oder auf meiner Fanseite: www.facebook.com/lilastern12
    Würde mich freuen, liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dann bewerbe ich mich doch mal schnell. Ich nähe seit 2 Jahren, bin fortgeschrittener Anfänger. Habe einen kleinen Jungen mit 80/86 und ein Mädchen mit 98/104. Ich würde gerne beide benähen. Ich habe natürlich Stoff, Zeit und Lust. Ich habe eine kleine Nähseite:https://www.facebook.com/pages/Mones-N%C3%A4hecke/601971656542899

    AntwortenLöschen
  4. Manuela Leuschke12.05.2014, 22:38:00

    Hier meine Bewerbung als Nähanfängerin, ich nähe seit November. Trau mich an vieles ran. Habe 2 Mädels die die Größen 110 und 140 tragen. Einen eigenen Blog hab ich nicht . Stoff und Lust habe ich, Zeit nehm ich mir :) Vg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne die Hose probenähn...ich nähe seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 2jahren somit fortgeschrittene nähere in :)er trägt jetzt 92/98 u da die minimop Mützen so gut bei ihm ankamen wäre die passende Hose dazu perfekt :-) meine 3minimops haben dir ja schon gefallen , Lust u Zeit ist immer vorhanden :D ....wir würden uns freuen für dich model zu sein :-)
    Glg Kati Subklew :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich habe auch Lust und Zeit zu nähen bei uns kommen in der Familie bald 3babys an und da kann ich mich austoben :-) barbara-liebenau @web.de
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch schon das ein oder andere Probenähen...babykleidung,... kinderkleidung...geldbörsen...fahrradzubehör...usw...habe keine ovi...nähe seit juni 2013...könnte dienen mit 116-122 und 128-134, sowie 134-140 wenn es diese größe noch geben sollte...kann dienen mit mädchen und jungs...also der 3 angegebenen größen...habe eine kamera... lust...zeit... stoffe... und gute laune...

    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde es auch gern versuchen. Habe Anfang 2013 mit dem Nähen begonnen. Meine Werke findest du unter http://www.sasujo.blogspot.de/ und http://www.sasujo2.blogspot.de/. Ich habe Zeit, Stoff, eine Kamera, große Lust und kann die Größen 92/98 und 128/134 für jeweils Mädchen anbieten. Meine E-Mail: masupulami@yahoo.de LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich nähe seit ein paar Jahren; für mich, für meine Tochter und meine Lieben. Meine Maus spring gerade von Größe 128 auf 134 - da kann ich mich grad noch bewerben ;)
    hier kannst du dir ansehen, was ich schon alles genäht habe:
    wwww.facebook.com/erbsenshop
    http://erbsenshop.blogspot.co.at/
    lg, Bea.

    AntwortenLöschen
  10. Hier kommt meine Bewerbung ;-) Ich habe in dem genannten Zeitraum ausreichend Zeit zum Probenähen, ebenfalls sind Stoffe, Nähmaschine etc. für eine fortgeschrittene Anfängerin vorhanden. Meine beiden Models sind männlich und tragen 92/98 und 116/122. Gerade für meinen großen Sohn Timo wären diese Hosen für den Sommer perfekt, da er leider durch seine Behinderung nicht laufen kann und somit immer bequeme Hosen tragen muss!
    Hier ist meine Blog-Adresse (auch wenn sie weniger Genähtes zeigt) www.familie-thieleke.blogspot.de
    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Probenähen von dir freuen!
    Lg Melanie aus Berlin <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch Lust Zeit und Stoff!!!!
    Würde auch gerne Probe Nähen!Haben 4 Kinder (Zwillingsmädchen 7 Jahre 116/122, Jungen 4 Jahre 104/110 und noch ein kleines Mädchen 15 Monate 68/74)
    Ich habe bei Facebook eine verkaufsgruppe die ich gerade aufbauen mit kleinigkeiten, und nähe viel für meine Kinder!würde mich daher sehr über antwort freuen!!

    janina_matthes@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Perfekt... Der Sommer steht vor der Tür, neue Hosen werden gebraucht und Stoffmix ist super! Sehr gerne würde ich für meine zwei Jungs die "BixBox" probenähen. Der Kleine Herr trägt Größe 86 und der Große ist mit Größe 98 dabei. Ich nähe seit einem halben Jahr und würde mich daher als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen - ein bisschen Talent wurde mir wohl von meiner Oma vererbt ;)

    Mein Blog: http://becaubernd.blogspot.co.at
    e-Mail Adresse: claudia.spreitz@gmx.at

    GlG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gerne probenähen... größe 68/74 oder 80/86 für einen jungen. ich bin noch ziemlich "neu" beim nähen... hab aber schon einiges hin bekommen ^^... meine e-mail adresse rr-igelchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich würde mich mega Freun wenn ich Probe Nähe dürfte :) Hab für mich das Hobby im letzen Jahr neu entdeckt. Benähe meine beiden Jungs Größe 80&116 voller Stolz. Alles wäre Vorhanden , Stöffchen/Zeit und mega Bock drauf. Gern Schau dir meine FB Seite an :) Würde mich sehr um eine Zusage freuen https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Marylou/272955686205207?ref=hl

    AntwortenLöschen
  15. Hi.
    Mein Name ist Marina und ich bin stoffsüchtig ;).
    Habe viel zu viel davon und möchte den beim Probenähen für dich loswerden.
    kann mit Jungs in Größe 104/110 und 116 dienen und Mädchen in 68/74, 104/110 & 128/134.
    Sind nicht alles mekne, sondern Patenkinder und Nichten und ein eigenes kleines Flitzie.

    Mein Blog ist hier zu finden: www.sewingbysunny.blogspot.de

    Zeit ist auch vorhanden und ich würde mich freuen, wenn ich mitspielen darf...meinen Man auch, denn er meckert über die Stoffberge...

    lg, Marina

    AntwortenLöschen
  16. würde mich freuen übers probenähen ...könnte gr . 116|122 - 128|134 nähen ....nähmaschinchen und ovi vorhanden .....keinen blog aber 2 FB seiten ......https://www.facebook.com/CreativeUnikate - mail: martina.peil@liwest.at

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)

    So, ich mag mich auch gern mal bewerben bei dir!! ♥ Ich verfolge dich schon länger bei facebook, nun auch hier und gerade heute hab ich das erste mal was von dir genäht: die Minimop. Ich freue mich schon sie meiner Tochter morgen anzuprobieren!!

    Nun zur Hose: Die hatte ich schon letztes mal entdeckt und fand sie soooo schön. Daher hoffe ich, dass das Ebook bis zum Sommer fertig ist oder ich eben schon jetzt loslegen kann :)

    Meine Maus ist 97 cm groß - in den Kaufhosen trägt sie bisher 98. Weil sie recht schmal ist, schlabbert 104 noch zu sehr rum. Es kommt also ein wenig auf den Schnitt an welche Größe ich Probe nähen könnte: 92/98 oder 104/110 ;) Bzw. einfach beide ausprobieren...
    Einen Blog habe ich ebenfalls: www.naehbee.blogspot.com - ich veröffentliche meine Blogeinträge auch immer zeitgleich auf meinem privaten facebook-Account (Jasmin Wahl). Außerdem betreibe ich einen Onlineshop mit Stoffen und Zubehör auf dem ich für dein(e) Ebook(s) die Werbetrommel rühren könnten (wenn es mich überzeugt *grins*). Den Link zu meinem Shop mag ich jetzt nur nicht posten - sonst denkst du nacher ich will nur Werbung machen! ;) Schicke es dir aber gern per PN!

    Ich nähe seit ca. 3 Jahren und besitze u.a. eine Overlock. Und ich bin froh wenn ich endlich mal ein paar Stoffe weggenäht bekomme :)) Hier stapelt es sich nämlich ziemlich... das mein Mann noch nix gesagt hat wundert mich *grins*

    So, genug gequatscht. Ich würd mich riesig freuen wenn ich mitprobieren darf!! Zeit dürfte ich haben - das Baby im Bauch sollte im Normalfall noch bis Mitte Juni dadrin bleiben ♥ Bisher gibt es keinen Grund anzunehmen dass es eher kommt - aber ich wills mal erwähnt haben. Man kann es ja nie wissen...! ;)

    Meine Emailadresse: bequeenie84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch sooo gerne Probenähen. Fürs Töchterchen in 116/122, fürs Patenkind in 80/86 und fürs ungeborerene meiner Freundin in 68

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe!

    Dann bewerbe ich mich doch jetzt auch mal bei dir zum Probenähen!
    Mein kleiner Prinz trägt derzeit Gr. 68 /74 und ich nähe super gern für ihn. In der angegebenen Zeit würde ich das auch auf jeden Fall schaffen. Lust und Material sind ja sowieso im Übermaß vorhanden ;-).

    Ich würde mich als erfahrene Anfängerin bezeichnen und habe auch schon öfter mal Probenähen dürfen. Zuletzt die Plümel-Mütz für Fabiolous made with love und (wie du) die Küstenbüx für LuMaLi.

    Meine Seite findest du unter www.Facebook.com/collyswolke

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo!
    Gern würd ich für dich probenähen! meine zwillingsjungs tragen gr 98 und freun sich immer über neue hosen!
    Ich selber nähe seit ca 2 jahren aus leidenschaft, habe leider keinen blog aber auf meinem fb profil darfst gern stöbern ;-)
    Material und Zeit vorhanden! Erreichbar bin ich unter
    elaseisenbacher@gmail.com
    Also vielen dank schon mal

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Guten Abend,
    Ich möchte mich gern bei dir als Probenäherin bewerben. Ich nähe seit etwa 1 Jahr. Bin also kein Profi :-) Ich habe Stoff hier und auch jede Menge Lust zum nähen.
    Ich hätte hier 2 ´´Opfer´´ ;-) Eins in Größe 104/110 ( mein Sohn ) und eins in Größe 80 ( meine Tochter )
    Hier https://www.facebook.com/DieLeago kannst du einige meiner Werke anschauen.
    Meine email: kleiner_feger@gmx.de

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Evi,
    ich würde auch noch gerne eine Hose nähen. In der größe 92/98 für einen Jungen :-) Ich habe jetzt auch eine eigene Seite bei Facebook https://www.facebook.com/jojobeblog
    Meine E-Mail: johanna.bertling@gmx.de

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Die Shorts ist echt super. Ich hätte Lust und Zeit. Stoff, eine Overlock sowie eine Digicam sind vorhanden.
    Meine Prinzessin trägt Gr. 104/110 und mein Prinz Gr.116/122, beide lieben Mamas selbstgenähte Sachen.
    Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, ich nähe seit 2 Jahren, vorwiegend Kinderkleidung.
    Einen Blog habe ich leider nicht.
    Ich würde mich freuen wenn du mich auswählst. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ich wäre gerne dabei! Ich habe: Lust, Zeit, Material, eine Nähmaschine, Näherfahrung (ich durfte auch schon Probenähen) und 4 Modelle (Grössen 68,104,116/122 und 122/128)
    Ich habe nicht: eine Ovi und einen Blog!
    Ich würde mich freuen dabei zu sein!
    BettinaZessin@AOL.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :-),
    Ich würde mich riesig freuen für dich Probenähen zu dürfen!
    Meine kleine Maus trägt derzeit 86/92. Würde dann einfach 80/86 und 92/98 nähen ;-).
    Material ist jede Menge vorhanden, sowie viel Zeit, Lust und ein kleines Fotomodell.
    Auf Facebook kannst du meine Seite unter : Lotte Leyas kleine Nähstube finden.
    Hier meine Email Adresse : jana_brueckmann@hotmail.de

    Würde mich riesig freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Aefflyn

    Da versuch ich doch auch mein Glück. Mir gefällt die Hose sehr. Mein Sohn trägt gerade Grösse 74, wächst langsam in Grösse 80ig rein. Von daher je nach Schnitt 86/74 oder 80/86. Ich nähe noch nicht sehr lange, seit einem halben Jahr. Hab jedoch schon verschiedene Baby- und Kinderkleider genäht. Seit Januar habe ich auch begonnen für mich selber zu nähen. Ich würde mich als Anfängerin mit etwas Erfahrung einstufen ;-)
    Overlock und Coverlock habe ich keine. Stoffe sind vorhanden und viel Freude am Nähen auch. Schau doch mal bei meinem Blog vorbei um dir einen Eindruck zu verschaffen.
    http://zwirbel-design.blogspot.ch/
    Meine Mailadresse ist: zwirbeldesign@gmx.ch

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!! Ich wäre so gerne dabei!! Gr. 92/98.. Ich hätte lust, Zeit, Stoff, Overlock, mini Model und ein Top Camera.. Ich Nähe seit November 2013 und habe mich an alle rangetraut. Ich nähe super gerne. Mein Fanpage. https://www.facebook.com/hellyhellerhellokits Werde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi, ich möchte mich auch bewerben. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und trägt die 104/110. Ich bin zur Zeit mit meiner kleinen Tochter in Elternzeit und würde mich freuen eine solche süße Hose für meinen Großen probenähen zu dürfen.
    Meinen Blog findest du hier www.macosi.de

    Ich bin auch eine fortgeschrittene Anfängerin in Sachen Nähen ;o)

    Meine Mailadresse ist vollmond7@web.de

    Viele Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  30. Hi ich würde gerne probenähen und bring ein mini model in gr. 80 / 86 mit. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und ich habe bereits einige näherfahrung mit Kinderkleidung, shirts für mich und deko Krams.
    Liebe grüße bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh e- Mail vergessen: bianca.volker@web.de


      Löschen
    2. Hallo! Da versuch ich doch auch mal mein glück! Ich hätte 2 modele im Angebot und zwar ein mädel mit 74 und ein bub der die 104 trägt für die beiden bin ich fleißig am nähen ich würde mein können als talentierte Anfängerin benennen wollen da ich erst seit einem halben Jahr nähe! Ich würde mich freuen wenn ich diese schöne Hose für meine 2 Mäuse nähen dürfte! Stoffe hab ich zur genüge und die Farbkombis fallen mir jetzt schon ein! Auch eine Kamera ist vorhanden!
      Meine mail lautet
      Doreenscha@yahoo.de

      Würde mich riesig freuen

      Lg

      Löschen
  31. Huhu. Ich würde auch gerne Probenähen. Habe das auch schon mehrfach gemacht. Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und trägt Größe 68/74. Ich bin fortgeschrittene Näherin und habe auch eine ovi und sticki. Leider habe ich keinen Blog. Ich kann dir aber gerne Bilder von meinen Werken schicken. Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir. Manon1901@yahoo.de viele Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Klar hätte ich Lust Probenäherin zu sein, zumal die Hose auch für nicht ganz so kleine Jungs ist.
    Größe 134 wäre klasse
    Ich zähle zu den fortgeschrittenen Anfängerinnen. ... mandyspitzer@gmx.de so kann man mich erreichen und www.mandy-kreativ.blogspot.de ist mein Blog

    AntwortenLöschen
  33. Würde sehr gerne für dich probenähen. Hier sind zwei wilde jungs zu hause die mamas genähtes lieben. Ich bin Anfängerin mit einem kleinen blog bri fb du findest mich unter Prinzessin Ladaa. Ich besitze auch eine ovi und würde gerne Größe 128/134 nähen. Freue mich wenn ich dabei sein darf lg anne
    Anneewen.ae@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. HEJ! ;)

    Das ist ja eine schöne Hose! Gern würde ich Probenäherin bei Dir sein. Ich habe einen Jungen (zurzeit 110/116) und ein Mädchen (zurzeit 122/128), die beide noch kurze Hosen im Schrank gebrauchen können! :)

    Meine Näherfahrung entnimmst du am besten aus meinem Blog ;)
    --> www.nahtaktiv.de <-- Das Talent liegt offenbar in der Familie.. ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hello Liebelein ;)

    ich wage ja zu bezweifeln, dass ich überhaupt eine Chance hab zum Probenähen, nachdem ich gefühlte 10 Minuten die Kommentare runterscrollen musste, um mich hier anzubieten, Dir eine Hose für unseren Sprössling in 86/92 zu nähen, der andere ist schon etwas gross (176) dafür. ABER ich versuch es dennoch und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mich mit in die illustre Runde der Probenäher/innen aufnimmst.

    Liebste Grüße
    Wonni :)

    AntwortenLöschen
  36. Würde mich freuen dabei zu sein. Ich nähe seid ca einem Jahr. Hab zwei Mädchen und könnte in 86 und 98 nähen.
    https://m.facebook.com/nina.krahl/albums/656442957758784/?_rdr

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Halli hallo, also diese Bix Box schaut ja total süss aus und ich hätte zwei Mädel (Grösse 92/98 oder 104/110), die sich sicherlich freuen würden diese Hose "probezutragen". Ich nähe seit ca. einenm halben Jahr (mit Nähma und Ovi) und würd mich als fortgeschrittene Anfängerin einstufen. Meine Werke kannst du hier http://www.fadenschnitt.blogspot.co.at/ sehen und Zeit und Lust und Stoff :-) hätte ich auf jedenfall. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich würde wahnsinnig gerne Probe nähen. Ich hab einen 4 jährigen Sohn (Größe 116/122) ich habe wahnsinnig viel Stoff und dafür auch ganz viel Zeit :)
    Ich nähe seit etwas mehr als einem Jahr und würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.
    Meine Seite bei FB: https://www.facebook.com/kleinerherrole
    Meine Email Adresse: kleinerherrole@gmx.de

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Die Hose ist toll und ich würde sie gerne Probenähen. Ich bin eine erfahrene Näherin und kann dir einmal Mädel in Gr. 104/110 und einmal Bursche in 116/122 anbieten. Zuverlässigkeit und gute Fotos sind selbstverständlich. Was ich sonst so werkle kannst du auf www.ahkadabra.at sehen. (email: anja@ahkadabra.at). Ich würde mich freuen von dir zu hören, liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. alexandra böhm13.05.2014, 05:59:00

    Meine Güte sind hier schon viele Kommentare. Ich würde auch gerne für meine Tochter eine Hose in 104/110 nähen wollen. Nähe seit ungefähr zwei Jahren. Zeit und Materialien sind vorhanden. Meine Email Adresse Alexandra.whv@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Evelyn ;) da hast du ja wieder was tolles gebastelt ;) möchte mich auch gern für die Gr. 86 ( Junge) und 110 (Mädchen) bewerben. Ich bin erfahrene Hobbynäherin und nähe mit ganz viel Herzblut. Meine Seite findest du hier: https://www.facebook.com/KreativStofff?ref=hl würd mich freuen ;) Meine Email ist: nicolethiergart@yahoo.de Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,

    ich bin fortgeschrittene Näherin und hätte wahnsinnig Lust, Zeit, Material, eine Kamera und ein männliches Modell mit Gr. 134 anzubieten um für dich Probe zu nähen ;)
    (joerg-yvonne@web.de)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hi ich würde gerne probenähen, Näherfahrung habe ich. , Stoff liegt bereit.. Gr8öße 128 für meinen Sohn und 110 für meine Tochter.
    Www.made-by-nini.blogspot.com
    Meine mail : nicole.fangmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Guten morgen,

    ich würde auch gern Probe nähen, meine Kleine bräuchte 92/ 98 um den Strand im Sommer zu erobern. Seit ich in Elternzeit bin kam die Nähleidschaft immermehr durch...im Nähzeitraum hat mein mein Mann Urlaub und vom letzten Besuch auf dem Stoffmarkt habe ich genug Material. Digicam und Lust natürlich auch vorhanden ;-)
    ( d.kirchhoff@ewetel.net )

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Ich hätte auch lust und zeit die 68/74 probenähen für meinen Prinzen. .meine email Adresse ist: flatterengel@msn.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu! Auf diese Hose hätte ich sowas von Bock! Suche immer noch eine tolle kurze Hose und find nix! Ich habe gute Nähkenntnisse, sowie Ovi und normale Nähmaschine.
    Meine Models wären beides Jungs, ich könnte in 86 und 104/110 Probenähen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und alles schön fotofrafieren :)

    Www.Facebook.de/Leobetida
    Leobetida@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Auch ich erfülle die Voraussetzungen, nähe seit zwei Jahren, habe zwei wilde Jungs, wobei mich stabile Hosen immer interessieren. Also würde ich sehr gern gleich zwei Exemplare versuchen in den Gr. 104 und 134! Einige Sachen von mir kannst du unter de-de.facebook.com/HibouMere sehen. Meine Email: mdittmann@outlook.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    Ich hab den Aufruf fürs Probenähen auf Facebook gesehen und würde mich sehr gerne dafür bewerben!!!
    Damit du weißt, wer ich bin: Ich bin 25 Jahre und komme aus Güssing, in Österreich. Ich hab eine kleine Prinzessin zuhause - sie ist 15 Monate und trägt Größe 92/98. Mein Großer ist 5 Jahre und trägt 122. Hätte also reichlich Models zum Probetragen und Modeln. Ich hätt täglich Zeit zum Nähen, auch meine Kleine besucht schon die Krippe, also an Zeit fehlt es mir nicht und ich hab so unglaublich Lust die Hose probezunähen :)
    Nähen tu ich seit etwa einem Jahr, hauptsächlich für meine Kids aber quer durch die Bank, von U-Heft-Hüllen bis zu Sommerhüten ist alles dabei. Und ich muss dir sagen, ich liiieebe es von ganzem Herzen, erstelle also wirklich meine Herzwerke. Eine Nähmaschine hab ich (Singer) und an Material scheiterts bei mir ebenfalls nicht (Stoffsucht lässt grüßen hihi). Hab alles was man so braucht, von Kam Snaps, jegliche Stoffe, sämtliche Bänder.... in Hülle und Fülle.. Ach ja, eine eigene Seite hab ich auch schon auf Facebook erstellt: https://www.facebook.com/pages/Fadenklang/495655983893975?ref=hl Würde mich soooooo unglaublich freuen, wenn wir zusammenarbeiten würden Freu mich von dir zu hören! GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo... Oooooh, ich würde wahnsinnig gerne probenähen! <3 Ich nähe seit etwa 5 Monaten, bin kreativ, ehrgeizig und mutig! ;-) Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Sommerhosenschnitt, dieser ist ja mega! Bin zwar noch blutige Anfängerin, traue mir diese Arbeit aber ganz sicher zu! Gib mir ein Chance... Hier meine (noch kleine) Fanpage auf facebook über handgenähtes und geknüpftes. :-) Eine Homepage besitze ich auch, bezgl. Genähtes befindet sie sich aber noch im Aufbau. Wie kreativ ich bin, kannst du aber sicher schon ein wenig an meinen vielen Ketten ersehen. ;-)
    https://www.facebook.com/pages/LuiSels-Perlenbande-feat-Mini-Ma%C3%9F/227115737415554?ref=hl
    www.luiselsperlenbande.de
    Bitte, bitte, bitte kann ich nur sagen... Würde mich wahnsinnig freuen! Nähen würde ich gerne für meinen Racker in Gr. 104/110. Meine E-Mail-Adresse ist luiselsperlenbande@yahoo.de

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, da wäre ich echt gerne dabei!
    Ich hätte einen Jungen im Angebot, der die 98 träg. Ich nähe seit etwas über einen Jahr Kleidung für Kinder und das mit Begeisterung ^^ Was ich bisher so genäht habe, findest du auf meinen Blog unter www.mondgras.de, oder wenn du nicht erst suchen möchtest dort in der Kategorie Handarbeiten:http://www.mondgras.de/sari02/index.php/category/handarbeiten/ oder in der Galerie: http://www.mondgras.de/sari02/index.php/modebewusst-fur-frau-und-kind/
    Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen.

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari{at[mondgras.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ich habe 2 Jungs die gerne eine sooo tolle Hose tragen möchten! In Größe 68/74 und 80/86! Näherfahrung, Stoff, Zeit sowie Kamera sind vorhanden! Blog habe ich leider keinen kann dir aber auf Wunsch gerne genähte Werke senden!
    patty-gramlich@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Guten Tag. Ich würde auch gerne Probenähen. Meine Tochter trägt 122 und mein Sohn 104. Ich zähle mich noch zu den Anfängerinnen. knuddelsteff@googlemail.com
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Alsoooo ich hätte drei weibliche Models im Angebot ab Größe 104 ist jede Größe vertreten. Nähe doch mittlerweile recht gut u würde via instagram mimi_sworld und in FB meine Werke präsentieren.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen, ich nähe gerade für meine freundin zur Taufe ganz viele Geschenke für die kleine Maus. Habe gestern schon überlegt ob ich sowas allein hinbekomme ( Ohne Schnitt) aber so wäre das ja perfekt. Ich würde Größe 68 bevorzugen ( wenn bedarf auch gerne größer, die Kleine wächst ja noch)! Ach ja und wie ja schon heraus zulesen ist möchte ich für ein Mädchen nähen :-) Stoff und ein Fotostudio sind vorhanden. Ich nähe noch nicht so lange, bin aber auch keine Blutige Anfängerin mehr! Einen Block habe ich leider nicht aber eine Facebook-Seite. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf.

    Steffi
    steffi-kargert{at}gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich erfülle alle Aufgaben nur der Blog fehlt mir! Habe ein süßes Jungenmodell in 98 zu Hause und Stoff ist meine Leidenschaft und mein Leid zu gleich! Ich benähe meinen Kleinen mit viel Liebe und Freude und hoffe das er es noch lange erträgt! LG Anja Steglich

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ich hab reichlich stoff und zeit die nehm ich mir mein model wäre ein junge und würde die gr. 92/98 nähen. Ich Nähe schon ein bisschen aber bin kein Profi meine seite bei facebook heißt ritels Design wenn du dort mal schauen möchtest. Würde mich freuen wenn ich für dich probenähen dürfte. So wie jeder andere denke ich.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Evi,
    ich würde mich riesig freuen diese wunderschöne kurze Hose für meinen Sohnemann in Größe 116/122 nähen zu dürfen. Er frägt die ganze Zeit schon wann er kurze Hosen endlich wieder anziehen kann und ob ich ihm wieder welche nähe.Also beste Voraussetzungen ;-)
    Leider hab ich keinen Blog da ich mich noch zu den Anfängern zähle, aber ich bin bereit, mich der Herausforderung zu stellen. OVI, Stoff, Zeit, Modell, Vorstellung, Digi,.... alles vorhanden.
    Liebe Grüße aus dem schönen hohenloher Land
    Karin

    kuera@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich will ich will ich will. :)Ich habe 2 Jungs und würde in den Größen 68 und 86/92 nähen.ich Nähe seit ich 16 bin, also seit ungefähr 8Jahren.zwar nicht regelmäßig, aber so oft ich kann.Es sind auch ca 10kg Stoff vorhanden.Mail Adresse: Christin_voigt90@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu! Ich würde die tolle Hose sehr gerne probenähen.Ich habe zu Hause zwei kleine Jungs von denen einer gerne Model stehen würde. Er trägt 92/98. Der andere hat momentan noch grösse 50, das ist wohl zu klein ;-)
    Ich bin fortgeschrittene Näherin und du kannst meine bisherigen werke auf www.facebook.com/julekaefer sehen.
    Stoffe und Zeit sind in rießigen Mengen vorhanden. Ich würde mich rießig freuen!
    Meine E-Mail: e-kuhr@web.de
    Liebe grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! Da bewerbe ich mich doch gerne! Ich habe sowohl eine Nähmaschine eine Overlockock, ein Jahr Näh- Erfahrungen sammeln dürfen und ganz viel Stoff. Ich würde mich wirklich sehr freuen, gibt es doch kaum Schnitte die für Jungs zu verwenden sind, bei denen man endlich mal seine Baumwollstoffe benutzen kann. Da ich keine mit einer Thalia zu benähenden Tochter habe, wär das wirklich super duper! Für meinen Sohn würde ich Größe 98 oder 104 nähen, er hängt gerade ein bisschen zwischen den Größen. Gerne mache ich auch mit meiner Spiegelreflex Bilder und stelle diese auf meiner Facebook Seite ("Berlinerie")und auf meinem Blog (www.berlinerie.wordpress.com) online. Wir warten aktuell noch aufs gute Wetter und hoffen, dass unser Söhnchen bald kurze Hosen tragen kann.

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt,
    Lena

    E-Mail: berlinerie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich würde gerne die Hose nähen, die schaut so toll aus und mein Sohn liebt alles Selbstgenähte. Er trägt grad 92/98 und je nach dem sogar die 104/110.
    Ich nähe erst seit September, habe aber schon vieles genäht :-) (Pullis/hosen/ Shirts ect.) erfahrung diesbezüglich ist da :-)
    Stoffe in vielen ausführungen und die Zeit ist auch da. Würde mich sehr freuen mal was Probe nähen zu dürfen.
    Meine Mail: danuta.bubenzer@live.de

    Lg Danuta

    AntwortenLöschen
  63. Viel Lust, wenig Zeit (aber die nehme ich mir;-) ) und viel Stoff habe ich - außerdem zwei Jungs, 1x Gr. 86/92, ich würde da wahrscheinlich 92/98 nähen und 1x Gr. 116 (also 116/122).
    Du findest mich bei FB unter Schnullerbue oder unter www. schnullerbue.de.

    Näherfahrung hab ich mittlerweile schon ziemlich viel, es vergeht hier kein Tag ohne Nähmaschine;-)

    email ist annika@schnullerbue.de

    Ich würde mich sooo freuen!!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich würde, sofern du noch jemanden brauchst, auch super gerne Probe nähen. Ich habe einen Sohnemann, der am Samstag 2 Jahre alt wird und gerade die 92 trägt oder eine Nicht, die knapp ein Jahr ist und die 80 trägt. Ich selbst nähe super gerne und denke, dass ich eine erfahrene Anfängerin bin. Referenzen habe ich keine, aber ich nähe mit Herz und Liebe ;-)

    Erreichen kannst du mich unter: annikurz@gmx.de

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    noch eine Annika, die gerne Probe nähen würde :)
    Ich habe zwei Jungs (86 und 128/134), die dringend neue Sommerklamotten brauchen. Ich nähe seit ca 5 Jahren sehr viel, hauptsächlich Klamotten für die Jungs und mich.
    Eine Seite hab ich nicht, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen :)

    Liebe Grüße Annika

    hankika@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    der Schnitt sieht ja super aus, ist mal was ganz anderes. Ich würde gerne für dich Probenähen, vorallem mal wieder für meinen Großen in Größe 98, da ich sonst momentan nur für meine kleine Maus in 62 Kleidchen Probenähe.
    Näherfahrungen sind reichlich vorhanden und Material sowieso. Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.
    Mein Blog: www.anbrith.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  67. Guten morgen!

    Ich würde sehr gerne die Größe 110/116 für ein zierliches Mäfchen probieren -
    Material, Technik und Näherfahrung vorhanden ;-)

    Liebe Grüße
    Nina
    made by Nini
    nixegohr (at) me (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo aefflyn,

    ich heiße Yvonne, nähe seit Dezember 2013 mit großer Begeisterung und würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

    Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt und ich würde die Größe 92/98 nähen.

    Maschinen, Material und Stoffe sind in Hülle und Fülle vorhanden.

    Da das mein erstes Probenähen wäre, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du mich auswählst!

    Du erreichst mich unter: yvonnek1984@googlemail.com


    Liebe Grüße

    Yvonne

    Blog: http://boennysworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. hallo,
    würde gerne für dich probe nähen. ich habe ausreichend näherfahrung und einen eigenen blog. kuhigunde.blogspot.de und ich könnte dir eigentlich fast alle größen bieten, die du brauchst. hätte 3 jungs in 80/86, in 104 und in 116/112 und ein mädel in 134. und ich habe noch keine overlock aber eine gute nähmaschine
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen,
    ich würde ebenfalls gerne Probenähen,
    mein Sohn trägt 104/110 und meine Tochter 86/92.
    Näherfahrung,... naja, ich mache vieles, aber im Grunde übe ich noch ;-)
    Liebe Grüße
    Catlady-sam (at) live (punkt) de

    AntwortenLöschen
  71. Ich würd auch gerne mitmachen, aber es sind ja schon sehr viele! Mein Kleiner trägt grundsätzlich Gr. 80, wobei er sehr dünn ist und ich schwer vermute, dass er bei ner kurzen Hose eher 74 bräuchte. Ich bewerbe mich also für Gr. 68/74
    Ich nähe seit meiner Teeniezeit, also fast 20 Jahre ;-)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    gerne würde ich die Hose Probenähen!! sieht echt super aus und so ne richtige kurze Hose fehlt noch für den Sommer.
    Gerne würde ich die 104/110 für meinen Sohnemann nähen. Zeit hätte ich, da ich mit Nr. 2 im Bauch zur Zeit zu Hause bin. Lust natürlich sowieso, Stoffe.... Berge davon.
    Ich nähe seit gut 3 Jahren jetzt und habe schon einige große Projekte hinter mir, die einiges an Geschick erfordert hat (u.a. ein großes Spielhaus für den Junior - siehe Blog). :)
    Auf dem Blog oder Fb kannst du gerne auch stöbern. http://unserekreativwerkstatt.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen.
    LG Franzi

    PS: erreichen kannst du mich über den Blog oder FranzmannElly@aol.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen =)
    Alsoooo erstmal bin ich schon des öfteren über deinen Blog gestoßen und als ich nun den Aufruf las zum Probenähen musste ich mich einfach bewerben !
    Die sieht bequem und lässig aus. Ich hätte also rießige Lust darauf und natürlich auch Zeit =)

    Ich hätte 2 "Models" für die Größen: 68/74 und 98/104 (also werde ich wohl beide ausprobieren 92/98 und 104/110 :)

    Ich hab eine Nähseite bei facebook (www.facebook.com/naehte) wo ich regelmäßig berichte, was ich so nähe. Kamera ist vorhanden und Bilder in Action sind auch kein Problem, hihi. Genügend Stoff ist auch da....wie bei allen "stoffsüchtigen" vermutlich ;D
    Ich nähe seit ca. 2 Jahren (Taschen, Portemonaies...etc.), bin was Kleidung nähen angeht gute Anfängerin. Also ich habe schon einige Sachen genäht und das lief prima. Allerdings habe ich keine Overlock. (leider ;-/ )




    Dein Blogbeitrag "Die erste Gartenarbeit" ist sehr niedlich. fast schon zu kurz ich hätte gern noch mehr gesehen und gelesen hihi :) Ich finde die Bilder sehr gelungen (hast bestimmt ne gute spiegelreflex cam oder?), echt supi einstellugnen und perspektiven. Und ja die schuhe sind der knaller :D

    so nun ist schluss hier, liebste Grüße
    Kjersty


    naehte(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hi!
    Ich stelle mich dann auch mal hinten an, würde sehr gerne probenähen.
    Bin eine Bekleidungstechnikerin in Elternzeit mit Overlock und Stoffbergen. :o)
    Meine Tochter trägt Größe 80.
    Am besten erreichst du mich per email an janina.huerter@web.de

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde für meine Zwillingsjungs die 128/134 nähen. Ich bin seit 2 Jahren mit dem Nähvirus infiziert ;-)! Stoff ist reichlich vorhanden, Zeit nehmen ich mir einfach...:-)
    claudiagulde222@Gmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich auch sehr gern bewerben.meine Maus trägt 128/134 je nach dem wie die Kleidung ausfällt...da sie eher ein kleines mopsi ist. Stoffe hab ich in hülle und Fülle im Haus und zeit auch.
    dieandresenbande@t-online.de
    liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, dann melde ich mich mal... habe zwei Jungs hier mit Gr. 104 & Gr. 110, Zeit, Lust und Stoffe sind reichlich vorhanden... Ich nähe seit über einem Jahr fast täglich für die Jungs, im Moment die Sommerklamotten.
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@mx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallihallo,
    gerne teste ich für Dich 'BIX BOX'! Ich habe ein Passform- und Fotomodel mit Gr. 86 im Haus und nähe gerne eine Mädels- oder Jungs-Version ... oder beides? Seit letzten Sommer nähe ich fast täglich, irgendwann habe ich auch mal ein paar Nähkurse besucht, ich würde mich als Anfängerin mit Erfahrung einschätzen. Auf meinem Blog sind die meisten meiner Näh-Werke veröffentlicht ... www.mammamiasblog.wordpresscom ... Ich würde mich freuen!
    Liebste Grüsse
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  79. ich hätte zeit und lust :) ich hätte ein mädel mit der gr 122/128 anzubieten. ich denke ich bin schon bissel fortgeschrittener näher und auf meinem blog www.romedu-blog.de kannst du sehen was ich so näh.
    meine mail addy ist romedu@romedu.de

    gruß rosanna

    AntwortenLöschen
  80. Hallihallo, habe 2 Models die erste ist ein Mädchen Gr134 und mein kleiner mit Gr.92/98. Stoff habe ich genug eine Fanpage auf FB (Vier Knöpfe) würde sehr gern mit machen. Ach ich denke das ichganz gut Nähen kann. Meine Mail Adresse die.schusters@yahoo.de GLG

    AntwortenLöschen
  81. Huhu :)

    Ich möchte mich dann auch mal bewerben. Ich heiße Steffi, bin 27 und seit Januar Mama eines kleinen Räubers.

    Ich nähe seit ich denken kann. Meine Oma war Schneiderin und es ist mir quasi in die wiege gelegt worden. Habe mein Hobby dann zum Beruf gemacht und darf mich seit 2006 staatlich geprüfte Bekleidungstechnische Assistentin nennen.

    Ich habe im Moment super viel Zeit und natürlich ausreichend Stoff daheim um dein Schnittmuster auf Herz & Nieren zu testen.

    Für mich kommt die Gr.68/72 in Frage.

    Schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei.

    www.facebook.com/MyLittleMissSunshineExclusive

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich auswählen würdest.

    Du erreichst mich per Mail unter

    my-little-miss-sunhine@gmx.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin jessi und Mama von drei süßen Mäuse n gr. 80/86, 122/128, 134/140
    Ich würde die süße hose supergerne probenähen. Ich habe jede menge stoff und ganz viel lust :-) meine email adresse: jefin@gmx.de

    Lg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein blog
      www.facebook.com/FiminasWorld

      Löschen
  83. Hallo, ich heiße Christa, bin 53 Jahre und würde gern für meinen Enkel in Größe 104 Probenähen. Ich nähe seid 11Jahren Patchwork und als meine Kinder klein waren, habe ich alle ihre Anziehsachen selbst genäht. Also, ich kann nähen und hätte auch Zeit für dieses tolle Hobby. Übrigens bin ich auf meiner Facebook Seite auf die Bewerbung: Probenähen gestoßen.

    LG Christa.

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    ich habe schon bei der Vorstellung der Büx bei FB kommentiert, dass ich gern als Probenäherin mitwirken würde. Meine Näherfahrung würde ich im unteren Mittelfeld einordnen. (schwierig diese Frage...es soll ja realistisch sein! also auf einer Skala 0 für kann nix und 10 für näht perfekt, geb ich mir eine 4-5) Es gibt vieles, was ich noch nicht probiert habe. Vorhanden ist eine normale Nähmaschine und eine Overlock. Ebenso Verzierkram und Stoffe. Ich würde gern für meine Tocher nähen. Sie trägt 86/92. Ist eher schlank und groß. Du kennst dein Ebook am besten und könntest mir sicherlich empfehlen, ob ich lieber die 80/86 oder 92/98 nähen sollte.
    Bisher habe ich noch nie Probegenäht, würde es aber gern einmal tun! Ich habe ganz frisch einen eigenen Blog angelegt, der aber noch sehr karg ist. Er wird sich nach und nach füllen..es hat ja jeder irgendwann einmal angefangen :)
    Ich bin erreichbar unter nadelkaefer at gmail punkt com

    Liebe Grüße
    Frau Nadelkäfer

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich würde sehr gerne probenähen und kann Größe 104/110/116( ja nachdem wie es ausfällt) für Jungs und 98/104 für Mädels anbieten.
    Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen.
    Ovi,Nähma,Sticki und Plotter sind vorhanden.
    Schau gerne unter facebook.com/la-mano-shop.
    LG
    Mella

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich würde sehr gerne für dich Nähen ich habe zeit und Stoff, mein kleiner Sohn trägt 86/92.
    Ich bin fortgeschrittene Näherin, und eine Nähma habe ich auch ;) Hier meine FB Seite https://www.facebook.com/pages/Filuleijo/766682233362060?ref=hl

    Liebe Grüße

    Tanja :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    Das ist doch mal eine tolle Bux. Ich würde gerne eine für meinen Räuber in der Größe 92/ 98 nähen für dich. Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger der seit 2 Jahren für Kind und Kegel in der Familie näht.
    Meine Nähmaschine und ich freuen und über neue Herausforderungen und der Kleiderschrank des Räubers über eine neue Sommerbux. Vielleicht magst du dich ja mal auf meinem Blog umsehen? www.larasengel.blogspot.de
    Würde mich freuen ein Feedback und tolle Bilder von der Hose beider abliefern zu können.
    Liebe Grüße Nicole/ ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, wie süss, vor allem die Kombi aus Web- und Strickware ist ja richtig genial. Für meinen Sohn sehe ich schon eine vor meinem inneren Auge .... Aber nun erstmal langsam. Ja, ich würde mich sehr gerne zum Probe nähen bewerben. Ich heiße Cathleen und bin zur zeit leider arbeitsunfähig, deshalb habe ich sehr viel freie Zeit, die ich am liebsten mit Nähen verbringe, denn dass lenkt mich von meiner Krankheit ab. I h habe 2 Kinder, im Alter von fast 7 und 5 Jahren. Beide benötigen zur zeit die Größe 122 in Hosen. Deshalb möchte ich mich dafür bewerben. Ich zuverlässig, habe immer ausreichend Material zu Hause. Normalerweise m mache ich meine Fotos mittels Spiegelreflexkamera im Freien. Das einzige, woran es bei mir hapert ist das regelmäßige bloggen. Aber schau doch trotzdem gern mal vorbei: cathdys.blogspot.de . Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. VG Cathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Leider konnte ich wegen eines Trauerfalls ein paar Tage nicht online gehen. Ich habe meine e-mail addy vergessen: traeumerchen@hotmail.com . Meine näherfahrungen würde ich als fortgeschritten bezeichnen. Lg

      Löschen
  89. Hallo, also ich hätte wirklich total viel Bock diese genialle Buxe für Dich probe zu nähen. Ich habe tolle Stöffchen die auf kreative Projekte warten. Meine Tochter die Größe 92 trägt würde sich über ein neues farbenfrohes Sommerhöschen freuen. Blog hab ich keinen nur nen Shop, da kannst Du Dir ja ein Bild über meine Arbeiten machen, Du findest mich unter www.die-fadenzauberei.de und meine Mail lautet nadine.alth@googlemail.com. In diesem Sinne vielleicht bis bald Nadine

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. HALLO ich bin Jeanette,

    ich nähe seit Dezember 2012. Ich nähe gerne Mützen, Kleider, Hosen und Pullover für meine Mädels. Meine beiden Prinzessinnen tragen derzeit die Größen 98/104 und 122/128.

    Ich besitze eine Nähmaschine (W6 N5000) und eine Overlockmaschine (W6 D454).

    Ich würde mich sehr darüber freuen für dich Probenähen zu dürfen. Ich liebe es individuelle Kleidung zu nähen, denn es kann nieee bunt und besonders genug sein.

    Meine E-mail Adresse lautet Jeanettekmietzyk@web.de.

    Bis denni
    Liebe Grüße
    Jeanette Kmietzyk��

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    sehr gerne würde ich für meine beiden Mädels diese wunderschöne Sommerhose zur Probe nähen. Die Kleine trägt 74/80 & die Große 98/104.
    Nähe seit über 3 Jahren überwiegend für meine Kinder, in letzter Zeit auch Taschen u Zubehör und für meinen Mann endlich ein T-Shirt.
    Habe als Stammnäherin und mehrfache Probenäherin viel Erfahrung u würde dich gerne bei der Umsetzung deines Ebooks unterstützen.
    Meine Nähmaschine, Overlock u mein Plotter ständen neben vielen, ja sehr vielen Stoffen für dich bereit.
    Fotos kannst du mit allen Rechten nutzen. Schau dich doch mal auf meiner FB Seite Jahas Kreativecke um https://www.facebook.com/pages/Jahas-Kreativecke/393931964066462
    Würde mich freuen von dir zu hören bzw zu lesen unter steffi.milles@gmx.de

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Lust,Zeit und Stoff sind vorhanden, würde gern für dich 80/86 probenähen dafür hätte ich ne kleine Tochter als Model für die ich seit einem Jahr Nähe.Bilder kannst du dir hier anschauen https://www.facebook.com/heike.dunowski, konstruktive Kritik und Bilder gehören selbstverständlich dazu! stern1976@freenet.de
    Würde mich freuen für dich nähen zu dürfen
    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, auch ich würde gerne Probenähen, ich habe auf jeden Fall genügend Stoffe, eine normale und eine Overlockmaschine. Die gute Kamera, sowie viel Lust und Zuverlässigkeit kann ich auch bieten! :-)
    Ich habe schon einige Male Probe genäht und würde mich als gute Anfängerin bezeichnen.
    Meine beiden Mädchen tragen Gr.74 und 110 und stehen immer gerne Model wenn Mama ihnen wieder etwas schönes gescheidert hat!
    Ausserdem bin ich seid heute stolze Besitzerin eines eigen Blogs: http://azzurra-jt.blogspot.de/ der sich momentan aber noch komplett im Aufbau befindet :-) Aber du kannst gerne schon mal schauen, die Ergebnisse von 2 Probenähen sind schon online!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich in dein Probenähteam aufnehmen würdest!
    hier noch die e-Mail: azzurra-jt@die-tippmanns.de

    Liebe Grüße! Jasmin

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, habe Lust und Zeit probe zu nähen. Würde dann gerne Größe 80/86 für meinen kleinen Sohn nähen. Die Hose ist wirklich perfekt für den Sommer und genau dass, was ich gesucht habe.
    Nähe seit über einem Jahr sehr gern. Blog und fanpage habe ich noch nicht.

    Meine email: canimlove @web.de

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  96. Jaaaaaaa, bitte bitte liebe Evi.
    Ich würde gern wieder dabei sein mit meinem Tochterkind in der Größe 68/74.
    Alle Kriterien werden erfüllt,allerdings kein Blog :(
    Jedoch deine Minimop Knotzenmütze war schon der Renner und dazu brauch ich unbedingt noch die passende Hose :)
    Also ich würde mich freuen und meine kleine Maus erst wenn wir wieder mit dabei sein könnten.
    Lg nach Wiese aus Chemnitz
    susizapel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Ui, da würde ich auch gerne wieder mitmachen, mein großer Enkel Gr.110
    liebt ja diese "Zaubertaschen", wie er dazu sagt,
    da wäre die Hose genau richtig.
    Obwohl ich keine Großen Chancen hab, wenn ich mir die Liste anschaue.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    sehr gerne würde ich diese tolle Hose für dich probenähen.
    Ich wurde mich als ambitionierte fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
    Ich habe natürlich alles an Materialien zuhause, habe Zeit, einen Sohn der gerade 86 trägt, eine Kamera und Photoshop und sowohl einen Blog: Schlingelmama.blogspot.de, als auch zwei facebook Seiten: Schlingelmama und Stoff-Schnäppchen, Schnittmuster und meeeehr, wo ich gerne über dein SM berichten würde.
    Auf feedback kannst du dich verlassen, ich bin zuverlässig und gewissenhaft.
    Über ein positives feedback würde ich mich wahnsinnig freuen!!!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    deine Hosenvariante hört sich interessant an, ich würde gerne für dich probenähen. Ich habe drei Models mit den Größen 116/122 128 und 140, da geht aber auch noch 134. Einen Blog habe ich hier http://kariko-aktiv.blogspot.de
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    ich würde gerne für dich probenähen .Der Schnitt der Hose gefällt mir super.Ich würde mich als fortgeschrittene Hobbynäherin bezeichnen.Einen Überblick über meine Werke findest du hier.
    https://www.facebook.com/pages/Needle-thread-dreams/683513961692591
    Ich könnte 128/134 für einen Jungen nähen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  101. Huhuuu....:-)
    Ich versuche mal mein Glück.
    Ich nähe gerne Kinderkleidung, mein Blog ist erst ganz frisch aber ein paar wenige Fotos sind drin. Hab natürlich schon viel mehr genäht :-D Suche gerade kurze Hosen für meine Mäuse und daher würde ich mich riiiiiesiiiig freuen für dich Probe zu nähen ♥
    Stoff ist reichlich vorhanden.
    Kann die Größen 116 und 80-86 anbieten fur Määädels. (obwohl ich noch einen Neffen in Gr. 80 habe) :-D

    Tollen Blog hast du, hier ist mal meiner: www.naehkram-emia.blogspot.de


    Liebste Grüße,
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  102. HalliHallo
    Ich würde super gerne bei deinem Probenähen dabei!
    Ich würde mal einschätzen, dass ich gut nähe.
    Ich kann dir als Model einen Jungen in Grösse 98 anbieten :) er braucht ganz dringend noch tolle kurze Hosen für den Sommer! <3
    Meinen Blog findest du unter: http://limo-lockenkopf.blogspot.ch/
    Ganz liebe Grüsse
    Fenna
    email: limo.lockenkopf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallöchen! Super gerne wäre ich beim Probenähen dabei! Einen Jungen mit Gr. 68/74 habe ich als Model daheim. Außerdem ein Mädchen mit Gr. 110 (also Doppelgröße 104/110). :-) Stoff habe ich genug da...auch andere Materialien wie Gummiband, Webbänder, Bündchen etc. Zeit und Lust sind vorhanden ♥ Ich nähe schon seit über zwei Jahren und das mit Erfolg würde ich sagen! Hier könntest du schauen: www.facebook.de/naeh-froeschle
    E-Mail: info (ät) naeh-froeschle (punkt) de
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!

    Ich würde auch sehr gerne probenähen. Grösse 92/98. Stoff, Nähmaschine, Ovi und Sticki, sowie Kamera und Prinzessin sind vorhanden.

    Ganz liebe Grüsse
    Sue Ann

    AntwortenLöschen
  105. Hallihallo,
    ich wäre auch super gern beim Probenähen dabei!!!
    Es sind alle Voraussetzungen vorhanden und ich würde die Hose für den kleinen Mann in Gr. 104/110 nähen.
    Die Ergebnisse würde ich natürlich auch hier (http://instagram.com/mamacaroletta) zeigen. :-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  106. Guten späten Abend wünsch ich,

    eigtl. ist ja nicht mehr der 16.5. aber schreiben kost ja nix. Ich würde mich freuen deinen Hosenschnitt zu testen. Hätte hier ein Mädel in 104/110 oder einen Buben für 80/86. Ich bin fortgeschrittene Näherin und nähe seit vielen Jahren. Seit 3,5 Jahren viel Kinderkleidung. Aber für mich springt auch immer mal nen Kleid raus! Meine letzten Projekte findest du unter https://www.facebook.com/pages/Frollein-Lotte/490611017731332?ref=hl

    AntwortenLöschen
  107. Wollen Sie Ihre Niere für Geld verkaufen? Unser Krankenhaus ist spezialisiert auf Nierenchirurgie / Transplantation und andere Organ-Behandlung, werden dringend in der Notwendigkeit für O + ve, A + ve und B + ve Nierenspender mit oder ohne Pass und wir bieten Ihnen eine schöne Menge von maximalem Betrag $ 850.000 US Dollar. Jeder Interessierte sollte freundlich
    Treten Sie mit uns über eMail in Verbindung: ubth11@gmail.com oder WhatsApp +2347063061652

    AntwortenLöschen