9/29/2014

Pull*it*Over! by Sara&Julez


Wer mich auf Facebook kennt oder auf Instagram verfolgt, der hat sicherlich den Teaser entdeckt, den ich kürzlich gepostet hatte. Heute nun kann ich euch das ganze Teil vorführen. Ich präsentiere





Es ist noch gar nicht all zu lange her, da wurde ich von der lieben Tanja ganz herzlich ins Stammnähteam aufgenommen. Aber ohne Sabrina von "Am liebsten Sorgenfrei", hätte mich Tanja wohl nicht aufgegabelt :D DANKE Sabrina :* Jedenfalls hab ich damals "Sweatie" zur Probe nähen dürfen (hier noch einmal zum Nachschauen/-lesen)- ein tolles, variationsreiches Jäckchen! Den Wackelzahn-Haifisch gibts übrigens als kostenlose Applikationsvorlage unter der Rubrik "FREEbieS" für euch :)

Tanja hat nun das E-Book-Fieber erwischt, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie man innerhalb so kurzer Zeit, zwei so tolle Schnittmuster entwickeln kann.

Pull*it*Over




Genau wie bereits bei 'Sweatie', erhaltet ihr auch bei 'Pull*it*Over' ein voll gepacktes Schnittmusterpaket, d.h. einen Pulloverschnitt mit gaanz vielen Varianten, die beliebig kombiniert werden können.

Ich habe meinen 'Pull*it*Over' mit Zipfelkapuze, seitlichen Eingrifftaschen und in der kurzen Version genäht. 

Folgende Varianten erhaltet ihr beim Kauf:

-Normale Kapuze
-Zipfelkapuze
-Stehkragen
-Rollkragen
-Überlappender Coil-Kragen
-Kängurutaschen
-Seitliche Eingriffstaschen
-Eine lange und eine kurze Version
 

So viel - Wahnsinn, oder? Erhältlich ist das E-Book in den Doppelgrößen 74/80 bis 170/176.

Elefanten-Applikation for FREE!

Ein kleines give-away habe ich aber heute auch für euch, nämlich die Elefantenapplikation zum kostenlosen Download, welche ich für Minis neuen Lieblingspullover gezeichnet habe: 


Ab sofort könnt ihr den 'Elefant mit Wackelohr' hier oder im FREEbieS-Bereich downloaden. Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir ein Bildchen eurer applizierten Teilchen für die Facebook-Galerie zur Verfügung stellt!

Nun fragt ihr euch bestimmt schon, wie der Minijunge wohl im neuen Pulli aussieht ...







Der Tragefotoanspruch war übrigens ziemlich hoch, weil es draußen leider seit Tagen in Strömen regnete. Hach, ich freu mich immer noch sehr, dass mir im Urlaub dieser tolle Elefantenstoff über den Weg gelaufen ist. Ihr wisst ja, wie sehr ich auf Blautöne stehe ;)

Definitiv wird es für den nahenden Herbst und Winter noch den ein oder anderen 'Pull*it*Over' geben. Wollt ihr auch? Dann schaut bei Tanja von Sara&Julez im Dawandashop vorbei.

Nun noch schnell damit zu Kiddikram und made4boys!

Ich wünsche euch einen (ele-)fantastischen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Toller Stoff, toller Pullover und der Elefant mit dem Wackelohr ist ja wohl genial. Vielen Dank für das Freebie. Jetzt brauche ich nur noch irgendwoher mehr Zeit, meine To-Sew-Liste wird länger und länger
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, ich kenne das Zeitproblem nur zu gut und meine To-Sew-Liste sieht ähnlich aus :D
      LG Evi

      Löschen
  2. Wow, ist der schön! Und der kelien Elefant mit dem Wackelohr ist zu süß, tolle Idee!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist so toll geworden!!!!<3
    Die Elefanten Appli find ich ganz besonders süß, die werd ich bestimmt demnächst mal austesten;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen